Menschen wie du und ich
Kantone filtern:
>> Jetzt selbst ein Testimonial erfassen
Herr
Alain
Hauert
Jegenstorf (BE)
Betriebsökonom FH
«Wer unsere Grundwerte verteidigen und für eine unabhängige, sichere, neutrale Schweiz einstehen will, hat nur eine Möglichkeit: SVP wählen!»
Herr
Walter
Burri
Sempach-Station (LU)
Kundenberater
«Ich wähle die SVP, weil diese die berechtigen Anliegen und Sorgen der Schweizer Bürgerinnen und Bürger ernst nimmt.»
Herr
Michael
Räumelt
Zillis (GR)
Unternehmensberater
«Der Terror zeigt, dass wir eine andere Asyl -/ Ausländerpolitik brauchen. Die offenen Grenzen und die falsche Toleranz muss beendet werden!»
Frau
Miriam
Fischer Wolf
Wettswil am Albis (ZH)
Relationship Manager Financial Institutions, Correspondent Banking
«Ich wähle die SVP, da sie sich für die 3 wichtigen Pfeiler einsetzt: Direkte Demokratie, Unabhängigkeit und Föderalismus.»
Herr
Räumelt
Michael
Zillis (GR)
Unternehmensberatung
«Wer nicht SVP wählt, stellt zukünftig Täter über Opferschutz, denn ein Opfer erhält immer lebenslänglich. Für die SVP nicht akzeptabel!»
Herr
Simon
Binder
Illnau-Effretikon (ZH)
Studium der Agrarwissenschaften, ETH Zürich
«Keine Partei vertritt die Anliegen junger Generationen so konsequent wie die SVP: Masslosigkeit und Bürokratie sind Gift für unsere Zukunft!»
Herr
Jeffrey
Ferpozzi
Bassersdorf (ZH)
Zeichner Fachrichtung Architektur EFZ
«Ich wähle die SVP, da mir die Sicherheit unseres Landes am Herzen liegt!»
Herr
Hans Philipp
Geyl
Wängi (TG)
Pfarrer i.R.
«Wegen der Unabhängigkeit nach aussen, der Identität des Landes nach innen und der christlichen Grundorientierung wähle ich SVP.»
Frau
Erica
Schneebelin
8046 Zürich (ZH)
Musikerin
«Ich unterstütze die SVP in ihrem Kampf gegen die EU und gegen die Masseneinwanderung.»
Herr
Erich
Roos
Weggis (LU)
Immobilienfachmann
«Ich wähle SVP nicht nur aus Überzeugung, sondern weil unsere Politiker uns nicht verkaufen und unsere Werte schützen.»
Herr
Franz
Wolf
Pfäffikon (SZ)
Unternehmer
«Dank an die Exponenten der SVP, die sich von den linken eigennützigen Moralisten und der Mainstreampresse nicht fertig machen lassen.»
Herr
Fabian
Zurbriggen
Saas-Fee (VS)
Skilehrer
«Ich wähle SVP, weil mir unsere Heimat am Herzen liegt. Die Politik der SVP ist bodenständig und vernünftig.»
Herr
Thomas
Reichmuth
Meggen (LU)
Stv. Abteilungsleiter
«Ich wähle SVP, weil ich mich nur von der SVP ernst genommen fühle. Die Politik der SVP vereinigt Humanität und Menschenverstand ideal.»
Herr
Rudolf
Blatty
8912 Obfelden (ZH)
pensioniert um Unruhezustand
«Wer nicht wählt, ist selber Schuld! Wähle SVP!»
Herr
Hansruedi
Hess
6006 Luzern (LU)
Freier Journalist
«Um der Flut der unbegrenzten Einwanderung ein Zeichen zu setzen, wähle ich SVP. Klare Ziele für Freiheit, Unabhängigkeit, Sicherheit.»
Herr
Marcel
Egger
Luzern (LU)
Unternehmer
«SVP ist Garant für den ERHALT der weltoffen kooperierenden EIGENSTÄNDIGEN SCHWEIZ. IMMER, nicht bloss vor den Wahlen.»
Herr
Ernst
Riesen
Weggis (LU)
Sozialversicherungsfachmann ad.
«SVP würde ich auch dann wählen, wenn ich nicht Mitglied wäre!»
Herr
Peter
Denier
Basel (BS)
Kaufmännischer Angestellter
«SVP wählen ist sehr wichtig, damit man die Schweiz vor den linken Euro-Verneigern retten kann. Wir brauchen die Freiheit, aber nicht die EU.»
Herr
Markus
Steiner
Fraubrunnen (BE)
dipl. Kaufmann HKG
«Die Überbevölkerung macht mir Angst und Sorgen. Die SVP kämpft für unser Daheim! Darum wähle ich sie.»
Herr
Albert
Vögeli
Wädenswil (ZH)
Rentner
«Weil die SVP die einzige vernünftige Alternative ist!»
Herr
Rudolf
Brändli
Winterthur (ZH)
pensioniert
«Ich wähle die SVP, weil sie die einzige Partei in unserem Land ist, der ich vertraue, dass sie dafür kämpft, dass die Schweiz Schweiz bleibt.»
Herr
Sepp
Rizzi
7408 Cazis (GR)
Hobbyschnitzer/ Heizer/Rentner
«Rund um unser Schweizerland ist ein Kriegswahn und Terrorvirus ausgebrochen. Aufruf: Schweizervolk wacht auf und wählt SVP!»
Herr
Rolf
Christen
Riedholz (SO)
pensioniert
«Ich wähle SVP, weil sie die einzige Partei mit einer glaubwürdigen Politik ist.»
Herr
Jürg Walter
Meyer
Leimen bei Heidelberg (ZH)
pensioniert
«Die SVP sagt als einzige bürgerliche Partei klar, wofür sie sich einsetzt - für die Selbstbestimmung und die Unabhängigkeit unserer Schweiz.»
Frau
Karin
Börner
Betschwanden (GL)
Sekretärin
«Ich wähle SVP, weil mit der heutigen Politik alles Gute, das unsere Vorfahren erkämpft und erschaffen haben, zerstört wird.»
Herr
René
Bolli
Saas-Grund (VS)
Rentner
«Meine Frau und ich wählen seit vielen Jahren SVP, weil sie volksnahe Politik macht und für die Erhaltung der Werte der Schweiz einsteht.»
Herr
Pierino
Keller
Neu St. Johann (SG)
Dipl. Ing. HTL, a.D.
«Ich wähle SVP, weil sie die einzige schweizerfreundliche Partei ist. Alle Medien sind extrem linkslastig, die SVP ist das rechte Gegengewicht»
Herr
Peter
Arzner
Hochwald (SO)
Unternehmer
«Die SVP ist die einzige Partei, die uns vor der EU bewahrt und die Selbstbestimmung der Schweiz verteidigt.»
Herr
Richu
Meier
Erlinsbach (AG)
eidg. dipl. Elektroinstallateur
«Die einzige Partei, die für die Unabhängigkeit und Freiheit unseres Landes kämpft.»
Herr
Aldo
Cossi
Münchenbuchsee (BE)
Pensioniert
«Ich will keine fremde Richter, die EU ist gescheitert, ohne SVP wäre die CH Mitglied. Volksentscheide müssen umgesetzt werden.»
Herr
Urs
Gmür
1275 Chéserex (VD)
Portfolio Manager
«Die SVP bleibt standhaft, auch wenn sie "Tabus" thematisiert bzw dafür verunglimpft wird; sie setzt sich für meine persönliche Freiheit ein.»
Frau
Mirjam
Biçer-Stolz
Courtaman (FR)
Mutter und Teilzeitangestellte
«Ich wähle SVP, weil ich unseren Kindern eine Schweiz hinterlassen möchte, wie ich sie seit jeher kenne und nicht wie die EU sie haben will.»
Herr
Daniel
Scherrer
Rüthi (Rheintal) (SG)
Markenmode, Shop Verkauf
«Für die Sicherheit und Zukunft meiner Heimat Schweiz! Das Volk hat das letzte Wort und bestimmt, was läuft.»
Herr
Jacques
Lavanchy
Seltisberg (BL)
Pensionierter Ingenieur
«Mit der praktizierten Migrations- und Asylpolitik sehe ich grosse Gefahren für unser Land. Damit dies verändert wird, wähle ich SVP!»
Herr
Beat
Riederer
Elsau (ZH)
Teilzeitmitarbeiter
«Als echter Eidgenosse bin ich gegen die anhaltende Masseneinwanderung und unterstütze deshalb die SVP, welche dagegen ankämpft!»
Frau
Tanja
Steiner
Riehen (BS)
Kfm. Angestellte und Mutter
«Weil die SVP die einzige Partei ist, welche sich für die Schweiz einsetzt. Wenn Ihnen die Schweiz am Herzen liegt, wählen Sie am 18. Oktober SVP!»
Herr
Tobias
Infortuna
Egg (ZH)
Treuhänder
«Nur die SVP setzt sich für die Werte ein, die unser Land stark und erfolgreich gemacht haben.»
Herr
Christof
Bernhart
Wildhaus (SG)
Dr. iur. Rechtsanwalt
«Ich wähle SVP, weil ich nicht will, dass die Schweiz zu einer Kolonie der EU und damit Deutschlands wird.»
Frau
Jacqueline
Wunderer
Röschenz (BL)
Unternehmerin Gastronomie
«Aus tiefer Überzeugung nur SVP, damit unser Land frei, unabhängig und sicher bleibt. Unser Erfolgsmodell gilt es zu wahren.»
Herr
Roland
Lutz
Einsiedeln (SZ)
Wirtschaftsinformatiker
«Kampf den linken Krämpfen - Darum SVP wählen!»
Herr
Rolf
Schneiter
Uetendorf (BE)
Logistiker
«Ich will frei bleiben, wie unsere Urväter es wollten: Darum SVP.»
Herr
Rolf
Wanner
Aesch (BL)
Wgf. Schienenfahrzeug
«Ich wähle SVP, weil sie die einzige ist, die glaubwürtig etwas für die Eidgenossenschaft, unsere Kultur und unser Land macht!»
Herr
Thomas
Schürch
Vitznau (LU)
Geschäftsführer
«Meine Interessen als Schweizer Unternehmer werden durch die Politik der SVP wesentlich besser vertreten, als beispielsweise durch die FDP.»
Herr
Christoph
Pfister
Birmensdorf (ZH)
Unternehmer
«Wir sind es unseren Kindern schuldig, ihnen eine Schweiz zu hinterlassen, die frei und unabhängig bleibt.»
Herr
Tom
Faller
Bottighofen (TG)
Lehrer
«Die Schweiz ist die letzte echte Demokratie in Europa und der Welt. Ich möchte, dass das so bleibt und wähle deshalb SVP!»
Herr
Linus
Thalmann
Kirchberg SG (SG)
Gastrounternehmer
«Die SVP ist die Wirtschaftspartei der Schweiz, weil sie sich für uns Unternehmer einsetzt, damit wir Arbeitsplätze schaffen können.»
Herr
Theo
Unternährer
Trüllikon (ZH)
kfm.techn. Mitarbeiter
«Ich wähle SVP, weil sie die einzige Partei ist, welche sich noch für den Erhalt meiner Schweiz einsetzt. Danke dafür!»
Herr
Jürg
Kuster
5703 Seon (AG)
Pensioniert
«Ich liebe die SVP! Ihr seid ganz einfach super Spitze! Danke SVP!»
Herr
Peter
Meier
Zurich (ZH)
CEO Reframing
«Die SVP ist die einzige Partei, die Bundesbrief und Verfassung noch vom Inhalt und ihrer Bedeutung her ernst nimmt!»
Herr
Christian
Vetsch
5444 Künten (AG)
Dipl. Betriebstechniker TS
«Ich unterstütze die SVP, weil sie die einzige Partei ist, die zu unserer Unabhängigkeit und zu unseren Schweizer Grundwerten Sorge trägt.»
Herr
Albert
Eisenring
Gossau (ZH)
Qualitätsverantwortlicher
«Wer Schweizer Qualität statt EU will, hat nur eine Wahl: SVP»
Herr
Werner
Salzmann
Mülchi (BE)
Dipl. Ing. Agr. FH und dipl. Landwirt
«Die SVP ist die einzige Partei, die sich konsequent für eine sichere, unabhängige und freie Schweiz einsetzt. Ehrlich und zuverlässig!»
Herr
Peter
Maurer
Flurlingen (ZH)
Geschäftsführer
«Die SVP kämpft am ehesten gegen zu viele Menschen in der Schweiz und ist voll pro Schweiz! Alles andere können wir dann noch lösen!»
Frau
Sabrina
Burgherr
Wiliberg (AG)
Kauffrau und Mutter
«Die Zukunft der Schweiz liegt mir am Herzen. Darum möchte ich in unserem Land mitgestalten und mitreden können. Ich wähle SVP.»
Herr
Steffen
Herbert
Reinach (BL)
eidg. dipl. Einkäufer
«Als Unternehmer ist es mir wichtig, dass die SVP den Rohstoff Bildung fördert und weniger Regulierungen will.»
Herr
Adolf
Stamm
6430 Schwyz (SZ)
Rentner
«Hätte man die Vorschläge der SVP in den vergangenen Jahren befolgt, wäre das momentane Asyldesaster nicht eingetreten. Darum: SVP wählen!»
Herr
Kim
Pfadenhauer
Wilen bei Wollerau (SZ)
Verkaufsberater / Kaufmann
«Unabhängigkeit, Neutralität, Weltoffenheit und Toleranz sind mir wichtig und darum wähle ich SVP!»
Herr
Claudio
Zanetti
Gossau ZH (ZH)
Jurist / Kommunikationsberater
«Ich will meine Schweiz zurück!»
Frau
Sibylle
Jeker
Erschwil (SO)
Kaufm. Angestellte
«Ich schätze den Einsatz der SVP für einen verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen und Grundwerten der Schweiz.»
Herr
Markus
Lörtscher
Rorschacherberg (SG)
Ingenieur Unternehmer
«Nur die SVP versteht die direkte Volksdemokratie und setzt den Willen konsequent um, für Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung!»
Herr
Dominik
Straumann
Muttenz (BL)
Unternehmer
«Nur mit Mehrheiten können wir Erfolg haben. Dazu braucht es eine starke SVP-Vertretung in den Parlamenten. Aus diesem Grund - SVP wählen!»
Frau
Sandra
Sollberger
Bubendorf (BL)
eidg. dipl. Malermeisterin
«Die SVP steht für Eigenverantwortung statt Bevormundung. Das ist mir als Mutter, KMU Geschäftsführerin und Politikerin ein Hauptanliegen.»
Herr
Hanspeter
Weibel
Bottmingen (BL)
Strategie- & Unternehmensberater
«Ich engagiere mich in der SVP, weil sie ehrliche Politik betreibt, die meinen Vorstellungen einer lebenswerten Schweiz am nächsten kommt.»
Herr
Michael
Kreuzer
Visp (VS)
Sozialarbeiter FH / Regionalleiter
«Ich wähle SVP, weil die SVP die einzige Partei ist, die sich konsequent für die Unabhängigkeit und Freiheit der Schweiz einsetzt.»
Herr
Patrick
Schäfli
Liestal (BL)
Betriebsökonom HWV
«Unsere SVP ist die einzige Partei, welche sich ohne Wenn und Aber für die Unabhängigkeit unserer Schweiz einsetzt.»
Herr
Adrian
Hoz
Herrenschwanden (BE)
Student ETH Maschinenbau
«SVP und die Schweiz - eine tolle Kombination: Sicherheit, Freiheit, Eigenverantwortung und gesunder Menschenverstand. Ich wähle SVP.»
Herr
Christoph
Keller
Hergiswil (NW)
Leiter Administration und Finanzen
«Ohne die SVP wäre die Schweiz der EU beigetreten. Mein Motto: Schweiz bleiben!»
Herr
Diego
Schmid
Ausserberg (VS)
Seklehrer
«Ich wähle SVP, weil wir die einzige Partei sind, welche unsere christlichen Werte verteidigt und sich um die Freiheit unseres Landes bemüht!»
Herr
David-Nicolas
Achermann
5712 Beinwil am See (AG)
Student
«Ich unterstütze die SVP, weil sie am Puls der Bürger politisiert und weil sie die Partei ist, die für Freiheit und Unabhängigkeit steht.»
Herr
Jérémy Kaspar
Grob
Gockhausen (ZH)
Student BBA & kaufmännischer Angestellter
«Die SVP setzt sich für die staatspolitisch tragenden Säulen der Schweiz ein: Direkte Demokratie, Unabhängigkeit und Föderalismus.»
Herr
Matthias
Hauser
Hüntwangen (ZH)
Sekundarlehrer
«Die SVP steht für einen starken Wirtschaftsstandort, für Heimat, für Qualität in der Bildung. Sie ist volksnah, direkt, modern.»
Herr
Aymen
Chabbi
Luzern (LU)
Kaufmann
«Ich wähle die SVP des Kantons Luzern, da ich für eine starke, neutrale und unabhängige Schweiz bin.»
Herr
Nils
Fiechter
Frutigen (BE)
Lernender Kaufmann
«Bodenständigkeit und gesunder Menschenverstand - zwei wichtige Aspekte, welche die SVP wie keine andere Partei verkörpert!»
Herr
Pascal
Käser
Rüttenen (SO)
Student
«Die SVP setzt sich als einzige Partei für eine starke Armee in der Schweiz ein! Folglich ist ihr die Unabhängigkeit unseres Landes wichtig!»
Herr
Klaus
Reinmann
Bleienbach (BE)
Verkäufer ADM
«SVP heisst für mich: Eigenverantwortliches Denken und Handeln. Keinen schleichenden EU-Beitritt. Die MEI durchsetzen.»
Herr
Wachter
Marc
Zumikon (ZH)
BEM
«Die SVP setzt sich als einzige Partei für eine freie, unabhängige und sichere Schweiz ein. Einer der Gründe, wieso ich in der JSVP bin.»
Herr
Bernhard
Diethelm
Vorderthal (SZ)
Wirt
«Kämpfen wir gemeinsam für eine Schweiz mit mehr Mut zur Eigenständigkeit. Die Anti-EU-Kampagne startete im Wägital. Darauf bin ich stolz!»
Herr
Christian
Eiholzer
Küssnacht (SZ)
Betriebsökonom HF
«Die SVP steht als einzige Partei für unsere Heimat und Werte. Für eine eigenständige, unabhängige Schweiz, statt einem EU-Biotop.»
Frau
Sandra
Schneider
Biel/Bienne (BE)
Kauffrau
«Freiheit, Unabhängigkeit und Sicherheit - Grundwerte, für welche sich die SVP als einzige Partei tagtäglich einsetzt!»
Herr
Yannick
Buchter
Konolfingen (BE)
Webredaktor
«Die SVP setzt sich für Eigenverantwortung, Sicherheit und Freiheit ein. Das kostbare Gut unserer Vorfahren gilt es zu verteidigen.»
Herr
Thomas
Fuchs
Bern-Niederbottigen (BE)
Betriebswirtschafter HF
«SVP - was denn sonst! Oder wollen Sie dass es mit unserem Land so weitergeht?»
Herr
René
Isler
Winterthur (ZH)
Polizist
«Ich politisiere in und für die SVP, weil unsere Freiheit und Demokratie nicht verhandelbar ist!»
Herr
Peter
Brand
Münchenbuchsee (BE)
selbstständiger Notar
«Ich politisiere für die SVP, weil die SVP die einzige bürgerliche Partei mit einer klaren Linie ist!»
Herr
Manuel
Cadonau
Appenzell (AI)
Aussendienst
«Weil die SVP "lieferet statt laferet!" Die SVP fährt keinen Zickzackkurs, sondern politisiert gradlinig und für alle verständlich.»
Herr
Karl
Nussbaumer
Menzingen (ZG)
Geschäftsführer
«In der SVP bin ich, weil sie die einzige Partei ist, die sich für eine sichere und unabhängige Schweiz ohne EU Beitritt einsetzt!»
Frau
Mirjam
Biçer-Stolz
Courtaman (FR)
Mutter und Teilzeitangestellte
«Ich wähle SVP, weil ich unseren Kindern eine Schweiz hinterlassen möchte wie ich sie seit jeher kenne und nicht wie die EU sie gerne hätte.»
Herr
Anian
Liebrand
Beromünster (LU)
Kaufmann
«Die SVP politisiert konsequent am Puls der Bürger - unbestechlich, fadengrad und konsequent. Helfen Sie mit, unsere Kraft zu stärken!»
Herr
Fabian
Holzer
Fieschertal (VS)
Hotelier
«Ich unterstütze die SVP, weil es die einzige Partei ist, welche unsere Freiheit und Unabhängigkeit konsequent verteidigt. Weiter so!»
Herr
Gregor R.
Bruhin
Zug (ZG)
Personalassistent
«Ich wähle SVP, weil mir Freiheit, Eigenverantwortung und christliche Werte wichtig sind!»
Herr
Urs
Amstad
Beckenried (NW)
Leiter Einkauf
«Ich setzte mich für die SVP ein, weil diese für eine sichere und unabhängige Schweiz ist.»
Herr
Oliver
Straub
Berg (TG)
Kundenberater
«Ich unterstütze die SVP, weil wir die einzige Partei sind, welche unsere Freiheit, Unabhängigkeit und Sicherheit konsequent verteidigt.»
Frau
Ursula
Kissling
4125 Riehen (BS)
Rentnerin
«Die Schweiz darf nicht in die EU. Dafür kämpfe ich als SVPlerin. Die Demokratie muss hochgehalten werden.»
Herr
Dr. Michael
Graber
Brig (VS)
Rechtsanwalt und Notar
«Ich unterstütze die SVP, weil Freiheit das höchste aller Güter ist!»
Herr
Franz
Grüter
Eich (LU)
CEO green.ch
«Die SVP ist die Unternehmerpartei. Sie setzt sich ein für Selbstverantwortung und gute Rahmenbedingungen für die Schweizer Wirtschaft.»
Frau
Bea
Habegger
Bern (BE)
Sachbearbeiterin
«Ich unterstütze die SVP, weil unsere Behinderten, Betagten, Kranken und derer Angehörigen politische Stimmen brauchen.»
Herr
Andreas
Gerber
Eggiwil (BE)
Milchtechnologe
«Ich unterstütze die SVP, weil ich will, dass die Jugend dieses Landes eine Zukunft hat und nicht Schulden abarbeiten muss.»
Herr
Bernd
Zieri
Beckenried (NW)
Maler
«Die SVP steht ein für die Wirtschaft, Familie und die Sicherheit. Für mich die wichtigsten Grundsätze um bei der SVP dabei zu sein.»
Herr
Leander
Gabathuler
Nidau (BE)
Student, Tennislehrer
«Ich engagiere mich in der SVP, weil es die einzige Partei ist, welche sich zuverlässig und kompromisslos für die Schweiz einsetzt.»
Herr
Werner
Salzmann
Mülchi (BE)
Ing. Agr. FH / Chefexperte Landwirtschaft SV Kanton Bern
«Die SVP ist die einzige Partei, die sich konsequent für Freiheit, Sicherheit und Eigenverantwortung einsetzt!»
Frau
Simone
Akermann
Volketswil (ZH)
Kaufm. Angestellte
«Ich unterstütze die SVP, weil mir die Zukunft meiner Heimat nicht egal ist. Ich möchte unsere Werte und Traditionen wahren.»
Herr
Gerhard
Fischer
Meiringen (BE)
Grossrat Kanton Bern / dipl.Bauingenieur FH/SIA/NDS-U
«Ich unterstütze die SVP, weil die SVP sich für mehr Selbst- und Eigenverantwortung des einzelnen Bürgers einsetzt.»
Herr
Daniel
Gantenbein
Lufingen (ZH)
Internal Controls Manager
«Die SVP ist die einzige Partei, die ohne Wenn und Aber zur Schweiz steht. Mehr Freiheit, mehr Selbstbestimmung, weniger Kriminalität und Asylmissbrauch!»
Herr
Mirco
Rossi
Sevelen (SG)
Kantonsrat
«Die SVP ist die einzige Partei, welche sich ohne Wenn und Aber für Freiheit, Unabhängigkeit, Sicherheit und die Traditionen dieses Landes einsetzt.»
Herr
Joël
Thüring
Basel (BS)
Grossrat SVP Basel-Stadt
«Die SVP ist die einzige Partei, welche für die Grundwerte unseres Landes einsteht: Freiheit, Souveränität, Eigenverantwortung und Neutralität.»
Frau
Aline
Indergand
Altnau (TG)
Kauffrau
«Die SVP ist die einzige Partei, die sich für unsere Schweizer Werte und Traditionen einsetzt.»
Frau
Vreni
Althaus
Rotkreuz (ZG)
Sekretärin SVP Kanton Zug / Leiterin Lektorat
«Ich wähle die SVP, weil sie sich gegen die Bevormundung der Bürger wehrt und die Aufblähung des Staatsapparates bekämpft.»
Herr
Rochus
Burtscher
Dietikon (ZH)
Kantonsrat
«Ich wähle die SVP, weil ich etwas bewegen möchte und mir die Schweiz nicht egal ist. Die Freiheit ist ein kostbares Gut, das beschützt werden muss.»
Frau
Sigrid
Fischer-Willa
Brig-Glis (VS)
Stadträtin Brig-Glis / Musiklehrerin
«Ich unterstütze die SVP, weil sie für eine unabhängige und sichere Schweiz einsteht.»
Herr
Andreas
Blank
Aarberg (BE)
Grossrat Kanton Bern, Notar / Burgerschreiber
«Ich unterstütze/wähle die SVP, weil nur die SVP konsequente bürgerliche Politik macht.»
Herr
Fabian
Bader
Seftigen (BE)
Berufsunteroffizier
«Ich wähle die SVP, weil sie meine persönlichen Interessen und Anliegen am besten vertritt!»
Frau
Aliki
Panayides
Ostermundigen (BE)
Geschäftsführerin SVP Kanton Bern
«Ich unterstütze die SVP, weil die SVP für meine Ideen einsteht und es so viele engagierte Leute hat in der Partei!»
Herr
René
Bünter
Lachen (SZ)
Kantonsrat
«Die SVP ist keine Partei, sondern eine gradlinige Bewegung für eine selbstbewusste, weltoffene Schweiz.»
Frau
Silvia
Brand
Klosters (GR)
Gemeinderätin / Apothekerin FPH
«Für mich ist die SVP die einzige Partei, welche die Anliegen unserer Bevölkerung ernst nimmt.»
Frau
Brigitta Maria
Weingartner
Marbach (LU)
Landwirtin/Kauffrau KFS
«Ich bin SVP-Mitglied weil ich meine direktdemokratische, neutrale und föderalistische Heimat über alles liebe.»
Frau
Gerda
Durrer
Kerns (OW)
Kantonsrätin
«Ich unterstütze die SVP weil ich für die Neutralität unserer Schweiz einstehe und eine zielgerichtete und weniger bürokratische Agrarpolitik.»
Frau
Claudia
Fluri
Mümliswil (SO)
Kantonsrätin
«Ich politisiere in der SVP weil sie unsere Heimat nicht an die EU verkaufen will.»
Herr
Beni
Riedi
Baar (ZG)
Kantonsrat
«Ich wähle SVP weil die SVP sich für eine unabhängige und neutrale Schweiz und den Föderalismus einsetzt.»
Frau
Anita
Borer
User (ZH)
Kantonsrätin / Gemeinderätin
«Ich unterstütze die SVP, weil mir die Schweiz am Herzen liegt und sich die SVP als einzige Partei ausnahmslos für die Interessen der Schweiz einsetzt.»
Herr
Martin
Arnold
Oberrieden (ZH)
Kantonsrat SVP / Unternehmer
«Ich unterstütze die SVP, weil es im eidgenössischen Parlament eine starke Vertretung der KMU-Wirtschaft aus dem Kanton Zürich braucht.»
Frau
Mirjam
Wüthrich
Münchenbuchsee (BE)
Mitglied Grosser Gemeinderat/Mediamatikerin
«Ich unterstütze die SVP, weil sie für eine sichere Schweiz einsteht!»
Herr
Pascal
Furer
Staufen (AG)
Parteisekretär SVP AG
«Die SVP ist die einzige Partei, die für eine freie, unabhängige Schweiz eintritt.»