Jetzt Petition «Schluss mit Erdogan-Einmischung» unterschreiben!

Der türkische Staatsapparat betreibt in der Schweiz eine unverblümte, aggressive Politik der Landnahme: Mit martialischen Kriegstheatern an Schulen, Moscheen-Finanzierung, dem Import radikaler Imame und einem ausgeprägten Spitzelwesen. Das muss aufhören! Der türkische Botschafter in der Schweiz ist vom Bundesrat umgehend zu einer dringlichen Audienz zu zitieren.

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan fordert die in Westeuropa lebenden Türken auf, sich jeglicher Integration zu verweigern. Im Februar 2010 rief der Autokrat an einer Wahlkampf-Veranstaltung tausenden Exil-Türken in Köln zu:

«Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Man kann von Euch nicht erwarten, Euch zu assimilieren.»

Offensichtlich will Erdogan auch die rund 70‘000 in der Schweiz lebenden Türken missbrauchen, um einen radikalen Polit-Islam zu verbreiten: Erdogans fünfte Kolonnen missbrauchen das «Freifach Heimatkunde», um Schulkinder martialische Kriegstheater aufführen zu lassen und sie mit türkisch-nationalistischer Propaganda zu indoktrinieren – dies in Räumen von Schweizer Schulen. Der türkische Staat betreibt europaweit aber auch ein ausgeprägtes Netz an regimetreuen Spitzeln, die Landsleute unter Druck setzen und denunzieren (allein in Deutschland soll der türkische Geheimdienst über 6‘000 Informanten und Agenten verfügen).

Wie kürzlich publik geworden ist, lässt Erdogan nun sogar Wahlpropaganda an in der Schweiz lebende Türken verschicken. In einem Brief, der in Österreichs türkischer Gemeinde zirkulierte, lässt Erdogans Regime die Maske fallen. Es gibt zu, das Ausland gezielt mit einer radikal-islamischen Agenda zu unterwandern:

«Damit unsere Kinder ihre Muttersprache, ihre Religion und ihre Kultur lernen können, haben wir Tausende Lehrkräfte und Religionsgelehrte ins Ausland entsandt.» (Blick Online, 15.06.2018)

Wir sagen: Damit muss endlich Schluss sein! Wer Integrations-Verweigerung betreibt, hat in der Schweiz nichts verloren. Ich bitte Sie, die wichtige Petition des Egerkinger Komitees – als Zeichen des Widerstands – zu unterzeichnen.

>> Petition online unterschreiben

>> Unterschriftenbogen herunterladen
      (herunterladen, ausdrucken, unterschreiben und einsenden)

>> Crowdfunding-Projekt «Schluss mit Erdogan-Einmischung» unterstützen

>> Mehr Informationen : tells-geschoss.ch

SVP Nationalrat (SO)
03.07.2019
Der Bundesrat hat heute seine Vorschläge zur AHV-Reform präsentiert. Die SVP begrüsst die längst fällige Anpassung des... mehr lesen
01.07.2019
Gemäss Mitteilung des Seco sei der Wanderungssaldo mit 31‘200 Personen von EU/EFTA-Staatsangehörigen in der Schweiz für 2018... mehr lesen
28.06.2019
Offensichtlich bleibt die EU bei ihrer Erpressung und denkt nicht daran, die Börsenäquivalenz zu verlängern. Deshalb fordert... mehr lesen
Wir sind Heimat

Zu unseren Werten stehen.

Eine lebenswerte Umwelt für heute und morgen.

Für eine Energieversorgung mit Zukunft.

Armee

Sicherheit für unsere Bevölkerung.

Mensch, Familie, Gesellschaft

Eigenverantwortung statt Bevormundung.

Sozialwerke

Sozialwerke sichern – Missbräuche bekämpfen.

Kampf den Staus und Schikanen im Strassenverkehr.

Freiheit und Sicherheit

Bedrohte Freiheit verteidigen.