13. SVP-Jasscup ein voller Erfolg

Über 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trafen sich letzten Samstag zum 13. SVP-Jasscup in der vollen Markthalle in Wattwil, um zusammen mit Bundespräsident Ueli Maurer, Parteipräsident Toni Brunner..

Über 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trafen sich letzten Samstag zum 13. SVP-Jasscup in der vollen Markthalle in Wattwil, um zusammen mit Bundespräsident Ueli Maurer, Parteipräsident Toni Brunner und weiteren SVP-Parlamentariern einen Jass zu klopfen. Wir gratulieren Frau Maria Bertschinger aus Ebnat-Kappel zum Gewinn des SVP-Jasscups. Frau Bertschinger erzielte starke 4464 Punkte. Bester SVP-Parlamentarier war der Thurgauer SVP-Nationalrat Markus Hausammann auf Platz 46 mit 4035 Punkten.

Rangliste 13. SVP-Jasscup

17.05.2022
Mehr als 41 Prozent der verurteilten Ausländer dürfen in der Schweiz bleiben, obwohl die Verfassung ihre Ausschaffung... mehr lesen
15.05.2022, von Martina Bircher
Der Krieg in der Ukraine hat vor allem Frauen und Kinder in die Flucht geschlagen. Dass ihnen... mehr lesen
13.05.2022
Die SVP Schweiz unterstützt die gesetzliche Regelung des Blutspendewesens, welche durch die parlamentarische Initiative von aNR Ulrich... mehr lesen

Eine lebenswerte Umwelt für heute und morgen.

Freiheit und Sicherheit

Bedrohte Freiheit verteidigen.

Wir sind Heimat

Qualität dank Wettbewerb.

Armee

Sicherheit für unsere Bevölkerung.

Finanzen, Steuern, Abgaben

Mehr dem Mittelstand, weniger dem Staat.

Für eine einheimische Produktion.

Sicherheit, Recht und Ordnung

Opferschutz statt Täterschutz.