13. SVP-Jasscup ein voller Erfolg

Über 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trafen sich letzten Samstag zum 13. SVP-Jasscup in der vollen Markthalle in Wattwil, um zusammen mit Bundespräsident Ueli Maurer, Parteipräsident Toni Brunner..

Über 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trafen sich letzten Samstag zum 13. SVP-Jasscup in der vollen Markthalle in Wattwil, um zusammen mit Bundespräsident Ueli Maurer, Parteipräsident Toni Brunner und weiteren SVP-Parlamentariern einen Jass zu klopfen. Wir gratulieren Frau Maria Bertschinger aus Ebnat-Kappel zum Gewinn des SVP-Jasscups. Frau Bertschinger erzielte starke 4464 Punkte. Bester SVP-Parlamentarier war der Thurgauer SVP-Nationalrat Markus Hausammann auf Platz 46 mit 4035 Punkten.

Rangliste 13. SVP-Jasscup

06.12.2019
Die SVP Schweiz ist mit der Totalrevision der Verordnung über den Tabakpräventionsfonds (TPF) einverstanden. Der Anlass zur... mehr lesen
Parteizeitung
04.12.2019, von Marcel Dettling
Die Schweizer Bevölkerung hat die 8,5-Millionen-Grenze überschritten. Mit ihrer Verklärung der Personenfreizügigkeit und einer verantwortungslosen Asylpolitik sorgen... mehr lesen
Parteizeitung
04.12.2019, von Céline Amaudruz
Schengen, das EU-Konzept der offenen Grenzen, ist gescheitert. Das spüren die Menschen an der Grenze zu Frankreich... mehr lesen
Eigentum stärken - Freiheit stärken

Gegen Enteignung, für den Schutz der Privatsphäre.

Wir sind Heimat

Sicherheit, Recht und Ordnung

Opferschutz statt Täterschutz.

Asylchaos stoppen.

Zuwanderung auf ein gesundes Mass reduzieren.

Kultur ist keine Staatsaufgabe.

Für eine Energieversorgung mit Zukunft.

Werkplatz Schweiz

Mehr Wirtschaftsfreiheit statt Bürokratie.

Gut für Körper und Geist.