Franz Ruppen mit Glanz-Resultat gewählt

Die SVP ist zurück in der Walliser Regierung! Die SVP Schweiz gratuliert Franz Ruppen herzlich zu seiner glanzvollen Wahl in den Staatsrat.

Die SVP Schweiz nimmt mit grosser Freude zur Kenntnis, dass die SVP mit der Wahl von Nationalrat Franz Ruppen wieder in der Walliser Kantonsregierung vertreten ist. «Wir gratulieren Franz Ruppen zu diesem hervorragenden Resultat und danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz im Wahlkampf», sagt Marco Chiesa, Präsident der SVP Schweiz.

Besonders erfreulich ist, dass Franz Ruppen von den sechs Kandidierenden das zweitbeste Resultat erreicht und sich klar gegen den CVP-Kandidaten Serge Gaudin durchgesetzt hat. Die Niederlage der CVP dürfte die Quittung für die Abkehr der Partei von den christlichen Grundwerten hin zur orientierungslosen Mitte sein.

28.06.2022, von Thomas Hurter
Seit ein paar Monaten wird uns plötzlich aufgezeigt, dass wir und verschiedene andere Länder die Sicherheit und... mehr lesen
23.06.2022, von Michael Graber
Die Art, wie die Mitte-Links-Mehrheit das 2021 vom Volk abgelehnte CO2-Gesetz via Gletscher-Initiative durchs Parlament mogeln will,... mehr lesen
Internet und Digitalisierung
Für ein freies Internet.
Werkplatz Schweiz

Mehr Wirtschaftsfreiheit statt Bürokratie.

Gut für Körper und Geist.

Eigentum stärken - Freiheit stärken

Gegen Enteignung, für den Schutz der Privatsphäre.

Mensch, Familie, Gesellschaft

Eigenverantwortung statt Bevormundung.

Zu unseren Werten stehen.

Finanzen, Steuern, Abgaben

Mehr dem Mittelstand, weniger dem Staat.

Wir sind Heimat

Zuwanderung auf ein gesundes Mass reduzieren.

Tel.031 300 58 58 – E-Mail:info@svp.ch – IBAN:CH83 0023 5235 8557 0001 Y