Linke Chaoten gehen auf SVP los

Offenbar als Reaktion auf die nationale 1. August-Unterschriftensammlung der SVP haben linke Chaoten in der Nacht zum 31. Juli den Eingangsbereich zum Parteisekretariat in Bern verschmutzt. Die SVP…

(SVP) Offenbar als Reaktion auf die nationale 1. August-Unterschriftensammlung der SVP haben linke Chaoten in der Nacht zum 31. Juli den Eingangsbereich zum Parteisekretariat in Bern verschmutzt. Die SVP erstattete Strafanzeige.

Auf die Eingangstüre wurden Papierstreifen mit dem Sujet der Volksinitiative für die Ausschaffung krimineller Ausländer geklebt. Unter der Grafik mit dem schwarzen Schaf steht mit grossen Buchstaben „Sicherheits-Schaf“. Die ganzen Schmierereien wurden mit mehreren ca. 20 cm grossen hässlichen Schaben abgerundet, die mit schwarzer Farbe auf den Boden und die Glastüre gepinselt wurden. Die SVP hat Anzeige erstattet. Sofort hat die Polizei mit der Spurensicherung vor Ort begonnen.

Ein Pressebild des verursachten Schadens kann im Internet unter https://www.svp.ch/img1/070731-verschmutzung-linke-chaoten-g.JPG abgerufen werden.

Am gleichen Tag haben die Jungsozialisten (JUSO) über die Pendlerzeitung 20 Minuten dazu aufgerufen, den von der SVP in jede Schweizer Haushaltung verteilten Unterschriftenbogen der Ausschaffungsinitiative unausgefüllt zu retournieren, um der SVP Portokosten zu verursachen. Die SVP wird die unausgefüllt retournierten Unterschriftenbögen sammeln und die so aufgelaufenen Portokosten den JUSO in Rechnung stellen. Sie behält sich zudem rechtliche Schritte vor.

Bern, 31. Juli 2007

06.11.2020
Deutschland, Frankreich, Österreich – erneut schwappt eine Welle islamistischen Terrors über Europa. Es ist nur eine Frage... mehr lesen
05.09.2020
02.09.2020, von Hans Kaufmann
In einer aufwendigen Datenanalyse hat alt SVP-Nationalrat Hans Kaufmann aus Wettswil (ZH) auf fast 100 Seiten die... mehr lesen
Sozialwerke

Sozialwerke sichern – Missbräuche bekämpfen.

Mehr Vielfalt, weniger Staat.

Kampf den Staus und Schikanen im Strassenverkehr.

Werkplatz Schweiz

Mehr Wirtschaftsfreiheit statt Bürokratie.

Freiheit und Sicherheit

Bedrohte Freiheit verteidigen.

Mensch, Familie, Gesellschaft

Eigenverantwortung statt Bevormundung.

Finanzen, Steuern, Abgaben

Mehr dem Mittelstand, weniger dem Staat.

Sicherheit, Recht und Ordnung

Opferschutz statt Täterschutz.