Medienkontakte zur SVP-Parteileitung

Die SVP hat mit der Neuorganisation und Umstrukturierung in der Par-teileitung den ersten Schritt in die Zukunft gemacht. Mit den neuen Verant-wortungsträgern ändert sich für die Medien die…

(SVP) Die SVP hat mit der Neuorganisation und Umstrukturierung in der Parteileitung den ersten Schritt in die Zukunft gemacht. Mit den neuen Verant-wortungsträgern ändert sich für die Medien die Kontaktaufnahme.

Der neue Parteipräsident der SVP Schweiz, Nationalrat Toni Brunner, hat entschieden, dass sämtliche Medienanfragen an die Partei (Präsident, Generalsekretär) ab sofort ausschliesslich bei der Pressestelle der SVP Schweiz einzugeben sind. Bitte kontaktieren Sie bei entsprechenden Anfragen jeweils unsere Medienabteilung (Pres-sesprecher Alain Hauert) via e-Mail presse@svp.ch oder unter 031 300 58 58 bzw. 078 631 61 43.

Bern , 4. März 2008

29.04.2021
Die SVP äussert sich grundsätzlich positiv zu dem befristeten Abkommen zwischen der Schweiz und Grossbritannien. Mit dem... mehr lesen
29.04.2021
Das aktuelle Jagdgesetz stammt aus dem Jahre 1986, einer Zeit, in welcher der Wolf als ausgerottet galt.... mehr lesen
28.04.2021
Der souveräne Auftritt von Bundespräsident Guy Parmelin in Brüssel darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Mitte-Links-Mehrheit in... mehr lesen

Kultur ist keine Staatsaufgabe.

Eigentum stärken - Freiheit stärken

Gegen Enteignung, für den Schutz der Privatsphäre.

Für eine Energieversorgung mit Zukunft.

Qualität dank Wettbewerb.

Wir sind Heimat

Mensch, Familie, Gesellschaft

Eigenverantwortung statt Bevormundung.

Kampf den Staus und Schikanen im Strassenverkehr.

Armee

Sicherheit für unsere Bevölkerung.

Gut für Körper und Geist.

Tel. 031 300 58 58 – Fax – E-Mail: info@svp.ch – PC: 30-8828-5