Mit SVP-Klartext in den Kampf gegen Rot/Grün

In wenigen Tagen beginnt das Wahljahr 2007. Und bevor dieses richtig losgeht, lanciert die SVP eine völlig überarbeitete, neue Parteizeitung. Aus „SVPja" wurde „SVP-Klartext". Jeden Monat spricht…

(SVP) In wenigen Tagen beginnt das Wahljahr 2007. Und bevor dieses richtig losgeht, lanciert die SVP eine völlig überarbeitete, neue Parteizeitung. Aus „SVPja“ wurde „SVP-Klartext“. Jeden Monat spricht die SVP in der neuen Parteizeitung Klartext und zeigt auf, warum es 2007 um die Frage geht, ob unser Zuhause, die Schweiz, künftig links oder bürgerlich regiert werden soll. Die SVP will eine lebenswerte Schweiz. Deshalb reden wir auch nächstes Jahr Klartext.

In der Dezember-Nummer nimmt sich die Zeitung des Mittelstandes der Ausländergewalt an. Die wachsende Jugendgewalt hat einen Namen: Ausländerkriminalität. Und diese Ausländerkriminalität ist zu einem grossen Teil ein Balkanproblem. Sie ist auch eines der grössten Probleme unserer Gesellschaft. Informationen, Zahlen, Fakten und SVP-Stimmen zur Ausländergewalt sowie die Forderungen der SVP zur Lösung der Probleme, werden in der ersten Ausgabe der neuen Zeitung thematisiert. In einem Interview erklärt der Präsident der Schweizerischen Offiziersgesellschaft, wohin die Armee steuert und was es zu tun gilt, um die Verteidigungsfähigkeit der Schweiz hoch zu halten. „SVP-Klartext“ berichtet zudem über den Kampf gegen die Gesetzesflut und die Gründung der „IG Freiheit“.

„SVP-Klartext“ erscheint vierfarbig im praktischen Tabloid-Format und in einer Auflage von 55’000 Exemplaren. Neben Internet, Online-Diskussionsforum und E-Mail Newsletter gilt die Parteizeitung als wichtigstes Kommunikationsmittel der SVP.

„SVP-Klartext“ kann über Internet www.svp.ch abonniert werden (auf Menüpunkt „SVP-Klartext“ klicken). Dort kann auch schon die Dezember-Ausgabe 2006 herunter geladen werden.

Bern, 22. Dezember 2006

26.09.2021
Mit dem klaren Nein zur 99-Prozent-Initiative beweist das Schweizer Stimmvolk einmal mehr, dass es nichts hält von... mehr lesen
24.09.2021
Die SVP begrüsst zwar die Verlängerung der Übernahme der Testkosten durch den Bund. Dass die Tests ab... mehr lesen
21.09.2021
Angesichts der drohenden Fluchtwelle aus Afghanistan hat die Bundeshausfraktion der SVP in der aktuellen Herbstsession eine dringliche... mehr lesen

Für eine einheimische Produktion.

Internet und Digitalisierung
Für ein freies Internet.
Eigentum stärken - Freiheit stärken

Gegen Enteignung, für den Schutz der Privatsphäre.

Armee

Sicherheit für unsere Bevölkerung.

Kultur ist keine Staatsaufgabe.

Qualität dank Wettbewerb.

Mehr Vielfalt, weniger Staat.

Zu unseren Werten stehen.

Sozialwerke

Sozialwerke sichern – Missbräuche bekämpfen.

Tel.031 300 58 58 – E-Mail:info@svp.ch – PC:30-8828-5