Nationalrat Thomas Müller tritt der SVP bei

Nationalrat Thomas Müller (SG) und SVP-Parteipräsident Toni Brunner haben heute in Bern den Beitritt von Thomas Müller in die SVP bekannt gegeben. Thomas Müller ist überzeugt, sein Engagement für die Schweiz, für freiheitliche Rahmenbedingungen zugunsten der Schweizer Wirtschaft und für die persönliche Freiheit der Bürgerinnen und Bürger in der SVP optimal einbringen und umsetzen zu können. Die SVP freut sich über diese hochkarätige Verstärkung.

Thomas Müller ist Stadtpräsident von Rorschach und vertritt den Kanton St. Gallen seit 2006 im Nationalrat. In seinem politischen Engagement setzt sich Thomas Müller seit Jahren für eine starke und selbstbewusste Schweiz, für mehr Eigenverantwortung, für einen Staatshaushalt, der Mass hält sowie für weniger unnötige Regulierungen und Einschränkungen ein. Er ist überzeugt, diese Grundsätze in der SVP konsequent vertreten zu können. Die SVP freut sich über diesen hochkarätigen Zuzug und heisst Thomas Müller in der Partei und in der SVP- Bundeshausfraktion herzlich willkommen.

22.10.2019
Die schädlichen Folgen der masslosen Zuwanderung treten immer klarer zutage. Der Druck auf die inländischen Arbeitnehmer ist... mehr lesen
21.10.2019
Die vorliegende Vorlage erlaubt es, mittels einer Einführung einer Pauschale die Privatnutzung von Geschäftsfahrzeugen abzugelten. Dies hat... mehr lesen
17.10.2019
Die SVP steht der Vorlage skeptisch gegenüber, da in der fortschreitenden Digitalisierung im Steuerbereich Chancen und Gefahren... mehr lesen

Asylchaos stoppen.

Eine lebenswerte Umwelt für heute und morgen.

Zuwanderung auf ein gesundes Mass reduzieren.

Gut für Körper und Geist.

Zu unseren Werten stehen.

Abgehobene Reformen stoppen, zurück zur praxisorientierten Bildung.

Mensch, Familie, Gesellschaft

Eigenverantwortung statt Bevormundung.