Nationalrat Thomas Müller tritt der SVP bei

Nationalrat Thomas Müller (SG) und SVP-Parteipräsident Toni Brunner haben heute in Bern den Beitritt von Thomas Müller in die SVP bekannt gegeben. Thomas Müller ist überzeugt, sein Engagement für die Schweiz, für freiheitliche Rahmenbedingungen zugunsten der Schweizer Wirtschaft und für die persönliche Freiheit der Bürgerinnen und Bürger in der SVP optimal einbringen und umsetzen zu können. Die SVP freut sich über diese hochkarätige Verstärkung.

Thomas Müller ist Stadtpräsident von Rorschach und vertritt den Kanton St. Gallen seit 2006 im Nationalrat. In seinem politischen Engagement setzt sich Thomas Müller seit Jahren für eine starke und selbstbewusste Schweiz, für mehr Eigenverantwortung, für einen Staatshaushalt, der Mass hält sowie für weniger unnötige Regulierungen und Einschränkungen ein. Er ist überzeugt, diese Grundsätze in der SVP konsequent vertreten zu können. Die SVP freut sich über diesen hochkarätigen Zuzug und heisst Thomas Müller in der Partei und in der SVP- Bundeshausfraktion herzlich willkommen.

31.07.2020, von Thomas Aeschi
In weniger als zwei Monaten, am 27. September 2020, stimmen wir über die Volksinitiative «Für eine massvolle... mehr lesen
31.07.2020
Am 23. September 2018 haben Volk und Stände dem direkten Bundesbe-schluss über die Velowege sowie die Fuss-... mehr lesen
27.07.2020

Gut für Körper und Geist.

Internet und Digitalisierung
Für ein freies Internet.

Abgehobene Reformen stoppen, zurück zur praxisorientierten Bildung.

Kampf den Staus und Schikanen im Strassenverkehr.

Mehr Vielfalt, weniger Staat.

Freiheit und Sicherheit

Bedrohte Freiheit verteidigen.

Zu unseren Werten stehen.

Kultur ist keine Staatsaufgabe.

Qualität dank Wettbewerb.