Nationalrat Thomas Müller tritt der SVP bei

Nationalrat Thomas Müller (SG) und SVP-Parteipräsident Toni Brunner haben heute in Bern den Beitritt von Thomas Müller in die SVP bekannt gegeben. Thomas Müller ist überzeugt, sein Engagement für die Schweiz, für freiheitliche Rahmenbedingungen zugunsten der Schweizer Wirtschaft und für die persönliche Freiheit der Bürgerinnen und Bürger in der SVP optimal einbringen und umsetzen zu können. Die SVP freut sich über diese hochkarätige Verstärkung.

Thomas Müller ist Stadtpräsident von Rorschach und vertritt den Kanton St. Gallen seit 2006 im Nationalrat. In seinem politischen Engagement setzt sich Thomas Müller seit Jahren für eine starke und selbstbewusste Schweiz, für mehr Eigenverantwortung, für einen Staatshaushalt, der Mass hält sowie für weniger unnötige Regulierungen und Einschränkungen ein. Er ist überzeugt, diese Grundsätze in der SVP konsequent vertreten zu können. Die SVP freut sich über diesen hochkarätigen Zuzug und heisst Thomas Müller in der Partei und in der SVP- Bundeshausfraktion herzlich willkommen.

29.10.2020
An ihrer Sitzung zur Sondersession hat die SVP-Fraktion entschieden, nicht auf das Covid-19-Geschäftsmietegesetz einzutreten. Das Gesetz sieht... mehr lesen
27.10.2020
Mit der Modernisierung respektive der Aktualisierung des Abkommens zwischen der Schweiz und Deutschland über die gegenseitige Feststel-lung... mehr lesen
24.10.2020
An der heute digital durchgeführten Versammlung fordern die Delegierten der SVP Schweiz vom Bundesrat, das Institutionelle Abkommen... mehr lesen

Für eine einheimische Produktion.

Werkplatz Schweiz

Mehr Wirtschaftsfreiheit statt Bürokratie.

Eigentum stärken - Freiheit stärken

Gegen Enteignung, für den Schutz der Privatsphäre.

Asylchaos stoppen.

Mensch, Familie, Gesellschaft

Eigenverantwortung statt Bevormundung.

Gut für Körper und Geist.

Mehr Vielfalt, weniger Staat.

Finanzen, Steuern, Abgaben

Mehr dem Mittelstand, weniger dem Staat.

Sicherheit, Recht und Ordnung

Opferschutz statt Täterschutz.