Nationalrat Thomas Müller tritt der SVP bei

Nationalrat Thomas Müller (SG) und SVP-Parteipräsident Toni Brunner haben heute in Bern den Beitritt von Thomas Müller in die SVP bekannt gegeben. Thomas Müller ist überzeugt, sein Engagement für die Schweiz, für freiheitliche Rahmenbedingungen zugunsten der Schweizer Wirtschaft und für die persönliche Freiheit der Bürgerinnen und Bürger in der SVP optimal einbringen und umsetzen zu können. Die SVP freut sich über diese hochkarätige Verstärkung.

Thomas Müller ist Stadtpräsident von Rorschach und vertritt den Kanton St. Gallen seit 2006 im Nationalrat. In seinem politischen Engagement setzt sich Thomas Müller seit Jahren für eine starke und selbstbewusste Schweiz, für mehr Eigenverantwortung, für einen Staatshaushalt, der Mass hält sowie für weniger unnötige Regulierungen und Einschränkungen ein. Er ist überzeugt, diese Grundsätze in der SVP konsequent vertreten zu können. Die SVP freut sich über diesen hochkarätigen Zuzug und heisst Thomas Müller in der Partei und in der SVP- Bundeshausfraktion herzlich willkommen.

06.12.2019
Die SVP Schweiz ist mit der Totalrevision der Verordnung über den Tabakpräventionsfonds (TPF) einverstanden. Der Anlass zur... mehr lesen
Parteizeitung
04.12.2019, von Marcel Dettling
Die Schweizer Bevölkerung hat die 8,5-Millionen-Grenze überschritten. Mit ihrer Verklärung der Personenfreizügigkeit und einer verantwortungslosen Asylpolitik sorgen... mehr lesen
Parteizeitung
04.12.2019, von Céline Amaudruz
Schengen, das EU-Konzept der offenen Grenzen, ist gescheitert. Das spüren die Menschen an der Grenze zu Frankreich... mehr lesen

Gut für Körper und Geist.

Sozialwerke

Sozialwerke sichern – Missbräuche bekämpfen.

Freiheit und Sicherheit

Bedrohte Freiheit verteidigen.

Zu unseren Werten stehen.

Kampf den Staus und Schikanen im Strassenverkehr.

Für eine Energieversorgung mit Zukunft.

Zuwanderung auf ein gesundes Mass reduzieren.

Eine lebenswerte Umwelt für heute und morgen.

Werkplatz Schweiz

Mehr Wirtschaftsfreiheit statt Bürokratie.