Nationalrat Thomas Müller tritt der SVP bei

Nationalrat Thomas Müller (SG) und SVP-Parteipräsident Toni Brunner haben heute in Bern den Beitritt von Thomas Müller in die SVP bekannt gegeben. Thomas Müller ist überzeugt, sein Engagement für die Schweiz, für freiheitliche Rahmenbedingungen zugunsten der Schweizer Wirtschaft und für die persönliche Freiheit der Bürgerinnen und Bürger in der SVP optimal einbringen und umsetzen zu können. Die SVP freut sich über diese hochkarätige Verstärkung.

Thomas Müller ist Stadtpräsident von Rorschach und vertritt den Kanton St. Gallen seit 2006 im Nationalrat. In seinem politischen Engagement setzt sich Thomas Müller seit Jahren für eine starke und selbstbewusste Schweiz, für mehr Eigenverantwortung, für einen Staatshaushalt, der Mass hält sowie für weniger unnötige Regulierungen und Einschränkungen ein. Er ist überzeugt, diese Grundsätze in der SVP konsequent vertreten zu können. Die SVP freut sich über diesen hochkarätigen Zuzug und heisst Thomas Müller in der Partei und in der SVP- Bundeshausfraktion herzlich willkommen.

21.01.2020
Die SVP forderte im Zusammenhang mit dem UNO-Migrationspakt, dass der Bundesrat dem Parlament künftig auch vordergründig unverbindliche... mehr lesen
20.01.2020, von Alex Kuprecht
Ausgerechnet mit teuren Überbrückungsleistungen steigt der Bundesrat in den Kampf gegen die Begrenzungsinitiative. Der Plan ist für... mehr lesen
16.01.2020
Die SVP lehnt die vom Bundesrat vorgeschlagenen Überbrückungsleistungen (ÜL) ab. Allerdings scheiterte ihr Antrag in der Finanzkommission... mehr lesen
Armee

Sicherheit für unsere Bevölkerung.

Kampf den Staus und Schikanen im Strassenverkehr.

Abgehobene Reformen stoppen, zurück zur praxisorientierten Bildung.

Unabhängigkeit und Selbstbestimmung.

Gut für Körper und Geist.

Zuwanderung auf ein gesundes Mass reduzieren.

Für eine Energieversorgung mit Zukunft.

Internet und Digitalisierung
Für ein freies Internet.
Eigentum stärken - Freiheit stärken

Gegen Enteignung, für den Schutz der Privatsphäre.