Kampagne Wahlen 2015

Neues Parteiprogramm liegt vor

Das neue Parteiprogramm der SVP 2015 bis 2019 „SVP – die Partei für die Schweiz“ liegt druckfrisch vor. Es wird heute Abend ab 17.00 Uhr anlässlich einer Veranstaltung „SVP bi de Lüt“ in Freiburg/FR erstmals verteilt und von den Mitgliedern der Parteileitung signiert.

Die Delegiertenversammlung der SVP Schweiz hat am 28. Februar 2015 anlässlich eines Programmparteitages das neue Parteiprogramm 2015 bis 2019 verabschiedet. Es umfasst 20 Themenbereiche und liegt nun in gedruckter Form als illustriertes rund 100-seitiges Dokument (A5 quer) in deutscher, französischer, italienischer und englischer Sprache vor. Das umfassende Programm gibt in allen Politikbereichen die Leitlinien der SVP vor und gilt den Mandatsträgern als Vorgabe für ihre tägliche Arbeit. Bestellen Sie das neue Programm noch heute: info@svp.ch.

In Freiburg/FR wird das Programm heute unter Anwesenheit der Parteileitung und von Bundesrat Ueli Maurer erstmals in der Öffentlichkeit verteilt. Die SVP-Exponenten treffen sich auf der Place Python zwischen 17.00 und 20.00 Uhr mit der Freiburger Bevölkerung und stehen Red und Antwort.

16.08.2019
Die staatspolitische Kommission des Nationalrates (SPK-N) will die Zuwanderung nicht kontrollieren und den Rechtsanspruch auf freie Zuwanderung... mehr lesen
15.08.2019
Der Bund vermeldet erneut weniger Asylgesuche. Das ist reine Propaganda, die suggerieren soll, dass sich die Lage... mehr lesen
14.08.2019, von Heinz Brand
Das neue Asylgesetz von Bundesrätin Sommaruga vermag die wahren Probleme des Asylbereichs nicht zu lösen. Trotz rückläufigen... mehr lesen

Asylchaos stoppen.

Armee

Sicherheit für unsere Bevölkerung.

Sicherheit, Recht und Ordnung

Opferschutz statt Täterschutz.

Werkplatz Schweiz

Mehr Wirtschaftsfreiheit statt Bürokratie.

Zu unseren Werten stehen.

Eine lebenswerte Umwelt für heute und morgen.

Gut für Körper und Geist.

Für eine einheimische Produktion.

Kultur ist keine Staatsaufgabe.