Kampagne Wahlen 2015

Neues Parteiprogramm liegt vor

Das neue Parteiprogramm der SVP 2015 bis 2019 „SVP – die Partei für die Schweiz“ liegt druckfrisch vor. Es wird heute Abend ab 17.00 Uhr anlässlich einer Veranstaltung „SVP bi de Lüt“ in Freiburg/FR erstmals verteilt und von den Mitgliedern der Parteileitung signiert.

Die Delegiertenversammlung der SVP Schweiz hat am 28. Februar 2015 anlässlich eines Programmparteitages das neue Parteiprogramm 2015 bis 2019 verabschiedet. Es umfasst 20 Themenbereiche und liegt nun in gedruckter Form als illustriertes rund 100-seitiges Dokument (A5 quer) in deutscher, französischer, italienischer und englischer Sprache vor. Das umfassende Programm gibt in allen Politikbereichen die Leitlinien der SVP vor und gilt den Mandatsträgern als Vorgabe für ihre tägliche Arbeit. Bestellen Sie das neue Programm noch heute: info@svp.ch.

In Freiburg/FR wird das Programm heute unter Anwesenheit der Parteileitung und von Bundesrat Ueli Maurer erstmals in der Öffentlichkeit verteilt. Die SVP-Exponenten treffen sich auf der Place Python zwischen 17.00 und 20.00 Uhr mit der Freiburger Bevölkerung und stehen Red und Antwort.

18.04.2019
Arrogantes Gutmenschentum stellt sich in Basel über den Rechtsstaat: Die links-grüne Mehrheit der Kantonsregierung verweigert die Ausschaffung... mehr lesen
17.04.2019, von Werner Salzmann
Dass die EU-Waffenrichtlinie Ausnahmebewilligungen zulässt, ist Augenwischerei. Wahr ist: ein Ja zu dieser scheinheiligen Vorlage führt dazu,... mehr lesen
16.04.2019
Die Wirtschaftskommission des Nationalrates (WAK-N) fordert vom Bundesrat Nachverhandlungen beim institutionellen Rahmenvertrag mit der EU. Zudem verlangt... mehr lesen
Armee

Sicherheit für unsere Bevölkerung.

Mehr Vielfalt, weniger Staat.

Mensch, Familie, Gesellschaft

Eigenverantwortung statt Bevormundung.

Werkplatz Schweiz

Mehr Wirtschaftsfreiheit statt Bürokratie.

Eigentum stärken - Freiheit stärken

Gegen Enteignung, für den Schutz der Privatsphäre.

Qualität dank Wettbewerb.

Sicherheit, Recht und Ordnung

Opferschutz statt Täterschutz.

Gut für Körper und Geist.

Für eine Energieversorgung mit Zukunft.