Kampagne Wahlen 2015

Neues Parteiprogramm liegt vor

Das neue Parteiprogramm der SVP 2015 bis 2019 „SVP – die Partei für die Schweiz“ liegt druckfrisch vor. Es wird heute Abend ab 17.00 Uhr anlässlich einer Veranstaltung „SVP bi de Lüt“ in Freiburg/FR erstmals verteilt und von den Mitgliedern der Parteileitung signiert.

Die Delegiertenversammlung der SVP Schweiz hat am 28. Februar 2015 anlässlich eines Programmparteitages das neue Parteiprogramm 2015 bis 2019 verabschiedet. Es umfasst 20 Themenbereiche und liegt nun in gedruckter Form als illustriertes rund 100-seitiges Dokument (A5 quer) in deutscher, französischer, italienischer und englischer Sprache vor. Das umfassende Programm gibt in allen Politikbereichen die Leitlinien der SVP vor und gilt den Mandatsträgern als Vorgabe für ihre tägliche Arbeit. Bestellen Sie das neue Programm noch heute: info@svp.ch.

In Freiburg/FR wird das Programm heute unter Anwesenheit der Parteileitung und von Bundesrat Ueli Maurer erstmals in der Öffentlichkeit verteilt. Die SVP-Exponenten treffen sich auf der Place Python zwischen 17.00 und 20.00 Uhr mit der Freiburger Bevölkerung und stehen Red und Antwort.

28.06.2022, von Thomas Hurter
Seit ein paar Monaten wird uns plötzlich aufgezeigt, dass wir und verschiedene andere Länder die Sicherheit und... mehr lesen
23.06.2022, von Michael Graber
Die Art, wie die Mitte-Links-Mehrheit das 2021 vom Volk abgelehnte CO2-Gesetz via Gletscher-Initiative durchs Parlament mogeln will,... mehr lesen
Freiheit und Sicherheit

Bedrohte Freiheit verteidigen.

Internet und Digitalisierung
Für ein freies Internet.

Für eine Energieversorgung mit Zukunft.

Qualität dank Wettbewerb.

Sozialwerke

Sozialwerke sichern – Missbräuche bekämpfen.

Für eine einheimische Produktion.

Kultur ist keine Staatsaufgabe.

Gut für Körper und Geist.

Kampf den Staus und Schikanen im Strassenverkehr.

Tel.031 300 58 58 – E-Mail:info@svp.ch – IBAN:CH83 0023 5235 8557 0001 Y