Kampagne Wahlen 2015

Neues Parteiprogramm liegt vor

Das neue Parteiprogramm der SVP 2015 bis 2019 „SVP – die Partei für die Schweiz“ liegt druckfrisch vor. Es wird heute Abend ab 17.00 Uhr anlässlich einer Veranstaltung „SVP bi de Lüt“ in Freiburg/FR erstmals verteilt und von den Mitgliedern der Parteileitung signiert.

Die Delegiertenversammlung der SVP Schweiz hat am 28. Februar 2015 anlässlich eines Programmparteitages das neue Parteiprogramm 2015 bis 2019 verabschiedet. Es umfasst 20 Themenbereiche und liegt nun in gedruckter Form als illustriertes rund 100-seitiges Dokument (A5 quer) in deutscher, französischer, italienischer und englischer Sprache vor. Das umfassende Programm gibt in allen Politikbereichen die Leitlinien der SVP vor und gilt den Mandatsträgern als Vorgabe für ihre tägliche Arbeit. Bestellen Sie das neue Programm noch heute: info@svp.ch.

In Freiburg/FR wird das Programm heute unter Anwesenheit der Parteileitung und von Bundesrat Ueli Maurer erstmals in der Öffentlichkeit verteilt. Die SVP-Exponenten treffen sich auf der Place Python zwischen 17.00 und 20.00 Uhr mit der Freiburger Bevölkerung und stehen Red und Antwort.

23.01.2022, von Martin Haab
Die Volksinitiative «Ja zum Tier- und Menschenversuchsverbot – Ja zu Forschungswegen mit Impulsen für Sicherheit und Fortschritt»... mehr lesen
21.01.2022, von Monika Rüegger
Die Wölfe verbreiten sich in den Alpen rasant. Inzwischen zählt man gegen 150 Wölfe in 16 Rudeln,... mehr lesen
Parteizeitung
20.01.2022, von Marco Chiesa
Der Schweiz droht bereits 2024 der Strom auszugehen – dies mit katastrophalen Folgen für alle Menschen in... mehr lesen

Zuwanderung auf ein gesundes Mass reduzieren.

Unabhängigkeit und Selbstbestimmung.

Wir sind Heimat

Finanzen, Steuern, Abgaben

Mehr dem Mittelstand, weniger dem Staat.

Gut für Körper und Geist.

Sicherheit, Recht und Ordnung

Opferschutz statt Täterschutz.

Eine lebenswerte Umwelt für heute und morgen.

Für eine Energieversorgung mit Zukunft.

Sozialwerke

Sozialwerke sichern – Missbräuche bekämpfen.

Tel.031 300 58 58 – E-Mail:info@svp.ch – PC:30-8828-5