Seht her, wie die Linken unser Land zerstören

Nach den Ausschreitungen und Sachbeschädigungen gegen Banken, Verwaltungsgebäude und Geschäfte vom 30. Dezember in Grenchen, schlugen Linksextreme nur drei Wochen später schon wieder zu. In der…

(SVP) Nach den Ausschreitungen und Sachbeschädigungen gegen Banken, Verwaltungsgebäude und Geschäfte vom 30. Dezember in Grenchen, schlugen Linksextreme nur drei Wochen später schon wieder zu. In der Nacht auf Montag entstand in Zürich durch Farbanschläge ein Sachschaden von gegen 100’000 Franken. 24 Stunden später wurden die Gebäude des Inlandnachrichtendienstes und des Staatssekretariats für Wirtschaft in Bern mit brennenden Gegenständen beschossen und beschädigt. Die linksextreme Gewalt richtet sich voll gegen den Staat und die Gesellschaft. Jetzt zeigen die Linken ihr wahres Gesicht.

Es wird immer offensichtlicher, worum es bei den Wahlen 2007 geht. Wer im Oktober Rot/Grün wählt, beschleunigt den Niedergang der Schweiz. Durch die rot-grüne Politik wurde die Schweiz in den vergangenen 15 Jahren zunehmend ins Abseits gedrängt. IV-Verschuldung, Bundesverschuldung, Masseneinbürgerungen, Integrations- und Bildungsprobleme sowie Missbräuche in fast allen Bereichen sind die Folgen, an denen noch Generationen zu leiden haben.

Die Politik der Duldung, Beschönigung und des Verdrängens förderte jedoch auch eine linksextreme Gewaltkultur. Diese entlädt sich seit einigen Wochen fast täglich in irgendeiner Stadt der Schweiz. Und es fällt auf, dass die linksextremen Gewalttaten gegen den Staat, die Wirtschaft und Gesellschaft, hauptsächlich in linksregierten Städten geschehen. Sind diese etwa Brutstätten der linksextremen Gewalt?

Die SVP fordert, dass dieser linksextremen Gewalt mit der Durchsetzung von Vermummungsverboten und Festnahmen mit Bestrafungen entschlossen der Kampf angesagt wird. Verhaftete Gewalttäter sollen für die gesamten Schäden einer Demonstration (Ausschreitung) verantwortlich gemacht werden und haften.

Bern, 23. Januar 2007

Parteizeitung
09.09.2019
Migranten sind im Verhältnis zu ihrem Anteil an der Bevölkerung massiv häufiger kriminell und gewalttätig, insbesondere auch... mehr lesen
Parteizeitung
09.09.2019, von Walter Wobmann
Dass sich die Staatspolitische Kommission des Ständerats (SPK-S) gegen die Volksinitiative «Ja zum Verhüllungsverbot» und für den... mehr lesen
Referat
31.08.2019, von Guy Parmelin
"Die Landschaft prägt den Menschen", sagt die Redewendung. Das gilt insbesondere für unser Land. Es ist uneben,... mehr lesen

Für eine einheimische Produktion.

Kultur ist keine Staatsaufgabe.

Gut für Körper und Geist.

Werkplatz Schweiz

Mehr Wirtschaftsfreiheit statt Bürokratie.

Eigentum stärken - Freiheit stärken

Gegen Enteignung, für den Schutz der Privatsphäre.

Abgehobene Reformen stoppen, zurück zur praxisorientierten Bildung.

Wir sind Heimat

Sozialwerke

Sozialwerke sichern – Missbräuche bekämpfen.

Für eine Energieversorgung mit Zukunft.

Sind Sie bereit, sich für eine sichere Schweiz in Freiheit zu engagieren?

Mach mit - Wahlerfolg sichern

Engagiere dich mit uns:

Meine Zeit für eine freie und

sichere Schweiz