SVP-Fraktion bekräftigt Haltung zum USA-Abkommen

Die SVP-Fraktion hat an ihrer heutigen Sitzung ihre ablehnende Haltung zum dringlichen Bundesgesetz zum Steuerstreit mit den USA bekräftigt. Sie wird nicht auf das Gesetz eintreten und dieses ablehnen, falls trotzdem eingetreten wird. Die Schweiz darf ihre rechtsstaatlichen Grundsätze nicht über Bord werfen und ihr Recht nicht temporär ausser Kraft setzen.

16.08.2019
Die staatspolitische Kommission des Nationalrates (SPK-N) will die Zuwanderung nicht kontrollieren und den Rechtsanspruch auf freie Zuwanderung... mehr lesen
13.08.2019
Das Komplott der EU-Hörigen ist um ein Kapitel reicher: In einer unheiligen Allianz haben heute FDP, CVP... mehr lesen
26.07.2019, von Albert Rösti
Am 25. Juli 2019 jährte sich der Rütlirapport zum 79. Mal. 1940, während des Zweiten Weltkrieges, appellierte... mehr lesen
Wir sind Heimat

Freiheit und Sicherheit

Bedrohte Freiheit verteidigen.

Gut für Körper und Geist.

Qualität dank Wettbewerb.

Finanzen, Steuern, Abgaben

Mehr dem Mittelstand, weniger dem Staat.

Asylchaos stoppen.

Für eine einheimische Produktion.

Eine lebenswerte Umwelt für heute und morgen.

Kultur ist keine Staatsaufgabe.