SVP-Pressesprecher wechselt

Am 31. Dezember 2007, nach den Parlaments- und Bundesratswahlen, verlässt der Pressesprecher der SVP Schweiz, Roman S. Jäggi, das Generalsekretariat. Jäggi hat die Kommunikation, den Internet…

(SVP) Am 31. Dezember 2007, nach den Parlaments- und Bundesratswahlen, verlässt der Pressesprecher der SVP Schweiz, Roman S. Jäggi, das Generalsekretariat. Jäggi hat die Kommunikation, den Internet-Bereich sowie die Parteizeitung SVP-Klartext während der vergangenen Legislatur geleitet.

Der Solothurner Roman S. Jäggi macht den Schritt in die Selbständigkeit und wird ab Januar 2008 mit seiner jaeggiMEDIA GmbH für Internet, Kommunikation und Medienarbeit sämtliche Dienstleistungen einer moderner Oeffentlichkeitsarbeit und Politkommunikation anbieten können. Die Stelle des Pressesprechers der SVP Schweiz wird ausgeschrieben.

Wir danken Roman S. Jäggi schon jetzt für die geleistete Arbeit, den Einsatz und wünschen viel Erfolg als Unternehmer.

Bern, 6. Oktober 2007

29.04.2021
Die SVP äussert sich grundsätzlich positiv zu dem befristeten Abkommen zwischen der Schweiz und Grossbritannien. Mit dem... mehr lesen
29.04.2021
Das aktuelle Jagdgesetz stammt aus dem Jahre 1986, einer Zeit, in welcher der Wolf als ausgerottet galt.... mehr lesen
28.04.2021
Der souveräne Auftritt von Bundespräsident Guy Parmelin in Brüssel darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Mitte-Links-Mehrheit in... mehr lesen
Wir sind Heimat

Eine lebenswerte Umwelt für heute und morgen.

Eigentum stärken - Freiheit stärken

Gegen Enteignung, für den Schutz der Privatsphäre.

Mehr Vielfalt, weniger Staat.

Gut für Körper und Geist.

Kultur ist keine Staatsaufgabe.

Unabhängigkeit und Selbstbestimmung.

Zuwanderung auf ein gesundes Mass reduzieren.

Armee

Sicherheit für unsere Bevölkerung.

Tel. 031 300 58 58 – Fax – E-Mail: info@svp.ch – PC: 30-8828-5