SVP-Pressesprecher wechselt

Am 31. Dezember 2007, nach den Parlaments- und Bundesratswahlen, verlässt der Pressesprecher der SVP Schweiz, Roman S. Jäggi, das Generalsekretariat. Jäggi hat die Kommunikation, den Internet…

(SVP) Am 31. Dezember 2007, nach den Parlaments- und Bundesratswahlen, verlässt der Pressesprecher der SVP Schweiz, Roman S. Jäggi, das Generalsekretariat. Jäggi hat die Kommunikation, den Internet-Bereich sowie die Parteizeitung SVP-Klartext während der vergangenen Legislatur geleitet.

Der Solothurner Roman S. Jäggi macht den Schritt in die Selbständigkeit und wird ab Januar 2008 mit seiner jaeggiMEDIA GmbH für Internet, Kommunikation und Medienarbeit sämtliche Dienstleistungen einer moderner Oeffentlichkeitsarbeit und Politkommunikation anbieten können. Die Stelle des Pressesprechers der SVP Schweiz wird ausgeschrieben.

Wir danken Roman S. Jäggi schon jetzt für die geleistete Arbeit, den Einsatz und wünschen viel Erfolg als Unternehmer.

Bern, 6. Oktober 2007

19.02.2020
Der Bundesrat will, dass sich die Schweiz mit insgesamt 297 Millionen Franken an den Kapitalerhöhungen der Weltbankgruppe... mehr lesen
18.02.2020
Das KMU-Forum schlägt Alarm: Die Wettbewerbsfähigkeit des Werkplatzes Schweiz hat sich in den letzten Jahren drastisch verschlechtert.... mehr lesen
Parteizeitung
17.02.2020, von Peter Keller
Wie der Bundesrat in den 1960er Jahren die Zuwanderungsprobleme in den Griff bekam? Durch die Festlegung von... mehr lesen

Kampf den Staus und Schikanen im Strassenverkehr.

Finanzen, Steuern, Abgaben

Mehr dem Mittelstand, weniger dem Staat.

Freiheit und Sicherheit

Bedrohte Freiheit verteidigen.

Asylchaos stoppen.

Internet und Digitalisierung
Für ein freies Internet.

Eine lebenswerte Umwelt für heute und morgen.

Qualität dank Wettbewerb.

Zu unseren Werten stehen.

Sozialwerke

Sozialwerke sichern – Missbräuche bekämpfen.