Wieder ein Farbanschlag auf das SVP-Sekretariat

Bereits zum dritten Mal in nur drei Wochen wurde das Generalsekretariat der SVP vergangenes Wochenende zum Ziel eines Farbanschlags. Wiederum wurde der Eingangsbereich zu den Büroräumlichkeiten in…

(SVP) Bereits zum dritten Mal in nur drei Wochen wurde das Generalsekretariat der SVP vergangenes Wochenende zum Ziel eines Farbanschlags. Wiederum wurde der Eingangsbereich zu den Büroräumlichkeiten in Mitleidenschaft gezogen. Die SVP hat Strafanzeige erstattet. Zudem wird das Gebäude ab sofort überwacht.

Die Wahlen kommen immer näher. Die politischen Gegner der SVP werden nervös. Offenbar mangels anderer Argumente haben Chaoten jetzt schon dreimal den Eingangsbereich zum SVP-Generalsekretariat in Bern mit Farbe verschmutzt. Es entstand beträchtlicher Sachschaden. Die Anschläge waren eindeutig politisch motiviert und tragen die Handschrift der immer gleichen Täterschaft.

Die SVP hat die Sicherheitsmassnahmen per sofort verstärkt. Das Gebäude wird künftig mit technischen und personellen Mitteln überwacht. Der SVP ist es ein Anliegen, dass die Täterschaft aus der linksautonomen Szene baldmöglichst gefasst und zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Bern, 21. August 2007

20.09.2019, von Thomas Aeschi
Das EU-Rahmenabkommen ist entschieden abzulehnen. Das Abkommen missachtet die Unabhängigkeit des Landes, die Rechte des Schweizer Volkes,... mehr lesen
17.09.2019
An ihrer heutigen Sitzung hat sich die Fraktion der SVP einstimmig für die Volksinitiative „Ja zum Verhüllungsverbot“... mehr lesen
Extrablatt
11.09.2019, von Thomas Aeschi
Wofür steht die Schweizerische Volkspartei? Für eine Schweiz in Sicherheit und Freiheit. Für eine selbstbestimmte, unabhängige und... mehr lesen

Unabhängigkeit und Selbstbestimmung.

Internet und Digitalisierung
Für ein freies Internet.

Zu unseren Werten stehen.

Kampf den Staus und Schikanen im Strassenverkehr.

Abgehobene Reformen stoppen, zurück zur praxisorientierten Bildung.

Sicherheit, Recht und Ordnung

Opferschutz statt Täterschutz.

Für eine einheimische Produktion.

Finanzen, Steuern, Abgaben

Mehr dem Mittelstand, weniger dem Staat.

Für eine Energieversorgung mit Zukunft.

Sind Sie bereit, sich für eine sichere Schweiz in Freiheit zu engagieren?

Mach mit - Wahlerfolg sichern

Engagiere dich mit uns:

Meine Zeit für eine freie und

sichere Schweiz