Zottel und Mimu gefunden!

Heute Vormittag wurden SVP-Maskottchen Zottel und sein Kollege Mimu von einer Frau in Zürich-Witikon gefunden. Die Zwergziegen waren an einem Baum festgebunden und mit schwarzer Farbe verschmiert. Die Finderin hat sich mit Polizei und Tierrettung in Verbindung gesetzt. Tierhalter Nationalrat Ernst Schibli konnte die Tiere, welche etwas verstört aber offenbar unverletzt sind, schliesslich nach dem Mittag in Empfang nehmen.

Die SVP ist erleichtert, dass Zottel und Mimu zurück bei Ernst Schibli sind. Sie verurteilt erneut die feige Aktion der extremistischen Täterschaft.

18.04.2019
Arrogantes Gutmenschentum stellt sich in Basel über den Rechtsstaat: Die links-grüne Mehrheit der Kantonsregierung verweigert die Ausschaffung... mehr lesen
17.04.2019, von Werner Salzmann
Dass die EU-Waffenrichtlinie Ausnahmebewilligungen zulässt, ist Augenwischerei. Wahr ist: ein Ja zu dieser scheinheiligen Vorlage führt dazu,... mehr lesen
16.04.2019
Die Wirtschaftskommission des Nationalrates (WAK-N) fordert vom Bundesrat Nachverhandlungen beim institutionellen Rahmenvertrag mit der EU. Zudem verlangt... mehr lesen

Für eine einheimische Produktion.

Mensch, Familie, Gesellschaft

Eigenverantwortung statt Bevormundung.

Finanzen, Steuern, Abgaben

Mehr dem Mittelstand, weniger dem Staat.

Wir sind Heimat

Zuwanderung auf ein gesundes Mass reduzieren.

Asylchaos stoppen.

Abgehobene Reformen stoppen, zurück zur praxisorientierten Bildung.

Qualität dank Wettbewerb.

Armee

Sicherheit für unsere Bevölkerung.