Zottel und Mimu gefunden!

Heute Vormittag wurden SVP-Maskottchen Zottel und sein Kollege Mimu von einer Frau in Zürich-Witikon gefunden. Die Zwergziegen waren an einem Baum festgebunden und mit schwarzer Farbe verschmiert. Die Finderin hat sich mit Polizei und Tierrettung in Verbindung gesetzt. Tierhalter Nationalrat Ernst Schibli konnte die Tiere, welche etwas verstört aber offenbar unverletzt sind, schliesslich nach dem Mittag in Empfang nehmen.

Die SVP ist erleichtert, dass Zottel und Mimu zurück bei Ernst Schibli sind. Sie verurteilt erneut die feige Aktion der extremistischen Täterschaft.

10.07.2020
Die SVP Schweiz lehnt das Covid-19-Gesetz ab. Die SVP Schweiz lehnt es grundsätzlich ab, den notrechtlichen Massnahmen... mehr lesen
01.07.2020, von Michaël Buffat
Am 27. September stimmen wir über die Begrenzung der Zuwanderung ab. Dabei sind wir nicht das einzige... mehr lesen
30.06.2020
Die SVP begrüsst, dass ihr Bundesrat Ueli Maurer mit Grossbritannien Verhandlungen betreffend eines Financial-Services-Abkommens aufgenommen hat, das... mehr lesen

Zu unseren Werten stehen.

Qualität dank Wettbewerb.

Wir sind Heimat

Eine lebenswerte Umwelt für heute und morgen.

Mensch, Familie, Gesellschaft

Eigenverantwortung statt Bevormundung.

Werkplatz Schweiz

Mehr Wirtschaftsfreiheit statt Bürokratie.

Armee

Sicherheit für unsere Bevölkerung.

Unabhängigkeit und Selbstbestimmung.

Für eine einheimische Produktion.