Zottel und Mimu gefunden!

Heute Vormittag wurden SVP-Maskottchen Zottel und sein Kollege Mimu von einer Frau in Zürich-Witikon gefunden. Die Zwergziegen waren an einem Baum festgebunden und mit schwarzer Farbe verschmiert. Die Finderin hat sich mit Polizei und Tierrettung in Verbindung gesetzt. Tierhalter Nationalrat Ernst Schibli konnte die Tiere, welche etwas verstört aber offenbar unverletzt sind, schliesslich nach dem Mittag in Empfang nehmen.

Die SVP ist erleichtert, dass Zottel und Mimu zurück bei Ernst Schibli sind. Sie verurteilt erneut die feige Aktion der extremistischen Täterschaft.

16.01.2020
Die SVP lehnt die vom Bundesrat vorgeschlagenen Überbrückungsleistungen (ÜL) ab. Allerdings scheiterte ihr Antrag in der Finanzkommission... mehr lesen
16.01.2020, von Lars Guggisberg
Die SVP steht für einen starken aber schlanken Staat: So wenig Staat wie möglich und nur so... mehr lesen
13.01.2020
Gemäss Medienberichten hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan an einem Anlass in Genf eine Rede gegen... mehr lesen
Armee

Sicherheit für unsere Bevölkerung.

Asylchaos stoppen.

Kultur ist keine Staatsaufgabe.

Gut für Körper und Geist.

Mensch, Familie, Gesellschaft

Eigenverantwortung statt Bevormundung.

Wir sind Heimat

Werkplatz Schweiz

Mehr Wirtschaftsfreiheit statt Bürokratie.

Zuwanderung auf ein gesundes Mass reduzieren.

Für eine Energieversorgung mit Zukunft.