Referat

Die Forderungen der Ausschaffungsinitiative jetzt umsetzen!

von Dylan Karlen, Gemeinderat, Vize-Präsident SVP Waadt, Villeneuve (VD)

Sie können sich nicht vorstellen, welche Freude mir ins Gesicht geschrieben stand, als das Schweizer Volk in seiner Weisheit unsere Initiative zur Ausschaffung krimineller Ausländer so deutlich angenommen hat. Ich habe mir damals gesagt: endlich eine mutige Entscheidung der Bürgerinnen und Bürger gegen das alltägliche Diktat der Delinquenten, der Kriminellen und all jener, die in die Schweiz kommen, um von unserem System zu profitieren, ohne unsere Regeln zu respektieren.

Während die linken und netten Vertreter der Politik in Bern jedoch nach jeglichen Ausflüchten suchen, um die Umsetzung unserer Initiative zu verhindern, geht das Gesindel in unseren Strassen in Ruhe und Frieden seinen kriminellen Geschäften weiter nach.

Zum Beispiel in meiner Gemeinde, in Villeneuve, messen sich mehrere Jugendbanden in ihrem Machogehabe und vor allem in ihrer Schwachsinnigkeit durch Autorennen. Diese mit Höchstgeschwindigkeit im öffentlichen Raum umherrasenden Boliden stellen eine enorme Gefahr für die übrige Bevölkerung dar, insbesondere weil diese Rennen oft just im Moment des Schulschlusses durchgeführt werden – das Ganze unter den verdutzten und machtlosen Blicken der lokalen Polizei.

Ohne Weiteres kann ich Ihnen bestätigen, dass diese Raser keine Einheimischen sind und die von ihnen gelenkten, höchstwahrscheinlich vom Steuerzahler bezahlten Autos, PS-stärker und moderner sind als mein kleiner Opel Corsa, den ich mir als kleiner Unternehmer und braver Steuerzahler leisten kann.

Es ist nun höchste Zeit, die Forderungen unserer Volksinitiative umzusetzen, damit solches Gesindel in seine Ursprungsländer zurückgeschafft werden kann. Wir müssen dem Rest der Welt klar machen, dass die Schweiz NEIN sagt zum freien Personenverkehr für Kriminelle.

10.09.2019
Heute leben in der Schweiz schon über 8,5 Millionen Menschen. Dies entspricht einem Bevölkerungswachstum von 1 Million... mehr lesen
Parteizeitung
09.09.2019, von Andreas Glarner
Seit der Einführung der Personenfreizügigkeit können wir nicht mehr selbst bestimmen, wer in die Schweiz kommt. Per... mehr lesen
27.08.2019
Jetzt ist es definitiv: Die Schweizer Bevölkerung hat die 8,5 Millionen-Grenze überschritten. Mit ihrer Verklärung der Personenfreizügigkeit... mehr lesen
Wir sind Heimat

Mensch, Familie, Gesellschaft

Eigenverantwortung statt Bevormundung.

Armee

Sicherheit für unsere Bevölkerung.

Werkplatz Schweiz

Mehr Wirtschaftsfreiheit statt Bürokratie.

Sozialwerke

Sozialwerke sichern – Missbräuche bekämpfen.

Unabhängigkeit und Selbstbestimmung.

Für eine Energieversorgung mit Zukunft.

Eigentum stärken - Freiheit stärken

Gegen Enteignung, für den Schutz der Privatsphäre.

Eine lebenswerte Umwelt für heute und morgen.

Sind Sie bereit, sich für eine sichere Schweiz in Freiheit zu engagieren?

Mach mit - Wahlerfolg sichern

Engagiere dich mit uns:

Meine Zeit für eine freie und

sichere Schweiz