Referat
Medienkonferenz vom 15. August 2006

Mehr SVP zur Sanierung des Bundeshaushalts nötig

Die konsequente, beharrliche Politik der SVP zeigt nach vielen Jahren erste Erfolge. Vor über zehn Jahren haben die Medien und die anderen Parteien der SVP mit nicht enden wollender Häme das Etikett der „Nein-Sager-Partei“ verpasst. Leider müssen wir heute feststellen, dass die Schulden nicht derart explodiert wären, wenn auch die anderen Parteien häufiger nein zu den vielen neuen Begehrlichkeiten gesagt hätten.

SVP Nationalrat (ZH)
26.06.2020
Die Corona-Pandemie kostet die Schweiz Milliarden. Doch selbst jetzt, angesichts einer horrenden Staatsverschuldung, wegbrechender Steuereinnahmen und einer... mehr lesen
19.06.2020
Weil die Arbeitslosenquote je nach Nationalität der Arbeitnehmenden stark variiert, ist es in höchstem Masse ungerecht, dass... mehr lesen
15.06.2020
Es kann nicht sein, dass die Schweiz in der aktuellen Wirtschaftskrise, in der tausende Menschen in unserem... mehr lesen

Gut für Körper und Geist.

Kultur ist keine Staatsaufgabe.

Für eine einheimische Produktion.

Asylchaos stoppen.

Mensch, Familie, Gesellschaft

Eigenverantwortung statt Bevormundung.

Wir sind Heimat

Für eine Energieversorgung mit Zukunft.

Zu unseren Werten stehen.

Internet und Digitalisierung
Für ein freies Internet.