SVP TV

Videos und Reportagen zu unseren Themen und Veranstaltungen.

Aktuellste Videos

Video teilen
«In einer dunklen Kammer, kurz nach 21.00 Uhr, trifft sich die Speerspitze der wählerstärksten Partei der Schweiz. Die wohl verrückteste Zeit im politischen Leben nimmt damit wieder ihren Anfang.» «Wahlkampf – der Film» erscheint ab dem 05.09.19 und wird wöchentlich in fünf Episoden ausgestrahlt.
Video teilen
Polizist und Kantonsrat (ZG) Thomas Werner zur aktuellen Situation mit eigener Erfahrung aus der täglichen Praxis.
Video teilen
Manchmal klappt es nicht beim ersten Anlauf. Aber wie auch in politischen Geschäften bleiben wir dran und geben stets unser Bestes. Link zum Original-Video «Für unsere Heimat»: https://www.youtube.com/watch?v=l4Qllsc1EwM
Video teilen
Die Schweizerische Volkspartei wünscht allen einen schönen 1. August. Lasst uns gemeinsam unsere Heimat und unsere Werte feiern.
Video teilen
«Widerstand ist heute nötiger denn je!», sagt ein nachdenklicher SVP-Parteipräsident Albert Rösti am 25. Juli 2019 anläslich des 79. Jahrestags des Rütlirapports. Angesichts der Kräfte, die auf einen EU-Rahmenvertrag mit automatischer Rechtsübernahme drängen, sorgt sich der Präsident der stärksten Partei der Schweiz. Wie ist es um unser Land bestellt? Hoffnung setzt er in die Schweizerinnen und Schweizer, die Männer und Frauen, die jeden Tag die Ärmel hochkrempeln und hart arbeiten.
Video teilen
Referat von Nationalrat Adrian Amstutz (BE) gehalten an der Delegiertenversammlung in Orbe (VD) am 29. Juni 2019.