Delegiertenversammlungen

Zukünftige Delegiertenversammlungen
Vergangene Delegiertenversammlungen

Delegiertenversammlung, Samstag 22. August 2020

An der Delegiertenversammlung der SVP Schweiz in Brugg-Windisch (AG) wurde unter anderem ein neuer Präsident gewählt und die Parolen für die kommenden Abstimmungen am 27. September gefasst. Eines der zentralen Anliegen ist die Begrenzungsinitiative. Zu viel ist zu viel – wir wollen endlich die Kontrolle über die Zuwanderung zurück!

Delegiertenversammlung, Samstag 28. März 2020 in Basel (BS) – verschoben

Aufgrund der aktuellen Lage findet die für den 28. März in Basel geplante Delegiertenversammlung der SVP Schweiz nicht statt. Der Parteileitungsausschuss hat am 9. März entschieden, die Versammlung zu verschieben.

Delegiertenversammlung, Samstag 25. Januar 2020 in Seedorf (UR)

Die Delegiertenversammlung der SVP Schweiz in Seedorf (UR) stand heute ganz im Zeichen einer massvollen Zuwanderung – dem zentralen Anliegen der Begrenzungsinitiative, die am 17. Mai zur Abstimmung kommt. Die SVP Schweiz kämpft hoch motiviert und entschieden dafür, dass wir Schweizer wieder Herr im eigenen Land sind und die Zuwanderung wieder eigenständig steuern.