Gregor
Rutz
Nationalrat, ZH
+3 Photos
+1 Photos
«Ich setze mich aus Überzeugung für einen attraktiven Wirtschaftsstandort und tiefe Steuern ein. Freiheit, Unabhängigkeit und die direkte Demokratie stehen für mich im Zentrum. Darum kämpfe ich auch konsequent gegen Bürokratie und unnötige Gesetze.»
Portrait
Über mich
Mitgliedschaften Gremien
  • seit 2012 Nationalrat
Mitgliedschaften Kommissionen
  • Staatspolitische Kommission NR
Personalien
Geboren
1972
Wohnort
Zürich
Zivilstand
verheiratet
Beruf
lic. iur., Unternehmer
Links
Social Media:
Publikationen
Beiträge
von Gregor Rutz
Menschen
Weitere
Nationalräte
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Details ansehen Details ansehen
Ich bin einverstanden