Mitmachen
Liste 14 (SVP Graubünden)

Magdalena Martullo-Blocher

am 20.Oktober 2019
wieder in den Nationalrat
Mitgliedschaften Gremien
seit 2015
Nationalrätin
seit 2018
Vizepräsidentin
Mitgliedschaften Kommissionen
Kommission für Wirtschaft und Abgaben NR
Personalien
Geboren
1969
Wohnort
Meilen / Lenzerheide
Zivilstand
verheiratet
Beruf
Unternehmerin
Anzahl Kinder
3
Links
Fragen & Antworten
Was haben Sie immer im Kühlschrank?
Schweizer Eier aus eigener Freilandhaltung, Schweizer Milch, Schweizer Käse, Schweizer Gemüse.
Mit wem würden Sie gerne einen Kaffee trinken gehen?
Mit vielen, aber oft fehlt es an Zeit.
Welche Persönlichkeit beeindruckt Sie?
Alle, die ehrliche und für ihr Land erfolgreiche Politik machen.
Was oder wer bringt Sie zum Lachen?
Massimo Rocchi, der Komiker.
Meine politischen Schwerpunkte
  • Freiheit und Sicherheit
    «Ich setze mich für Freiheit, Unabhängigkeit und Demokratie unseres Landes ein. Sie sind die Basis für unseren Wohlstand. Der Rahmenvertrag darf auf keinen Fall unterschrieben werden!»
  • Finanzen, Steuern und Abgaben
    «Als langjährige Unternehmerin setze ich mich für tiefe Steuern und Abgaben und für einen freien Arbeitsmarkt mit einem erfolgreichen dualen Bildungssystem ein.»
  • Landwirtschaft
    «Die Betriebsgrösse und das Einkommen muss auch weiter Familienbetrieben ein Auskommen ermöglichen. Ich setze mich für eine produktive Landwirtschaft ein, die Innovationen honoriert. Bergregionen müssen speziell entschädigt werden. Generellen Freihandel in der Landwirtschaft lehne ich ab.»
    <
    >
    Schweizerische Volkspartei SVP, Generalsekretariat, Postfach, 3001 Bern
    Tel. 031 300 58 58 – Fax 031 300 58 59 – E-Mail: info@svp.ch – PC: 30-8828-5

    Diese Seite teilen

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
    Ich bin einverstanden

    Sind Sie bereit, sich für eine sichere Schweiz in Freiheit zu engagieren?

    Mach mit - Wahlerfolg sichern

    Engagiere dich mit uns:

    Meine Zeit für eine freie und

    sichere Schweiz