Ulrich
Giezendanner
a. Nationalrat, AG
+4 Photos
+2 Photos
«Leider reglementiert die schweizerische Politik immer tiefgreifender. Die einst gelobte Freiheit unserer Bürgerinnen und Bürger brachte uns den bekannten Wohlstand. Unternehmen konnten sich entwickeln, Steuern waren tief. Die SVP ist die einzige Partei, die versucht den Wohlstand der Bürgerinnen und Bürger zu halten und das Umfeld für Unternehmen zu verbessern. Unser NEIN zu neuen Gesetzen und Steuern ist ein JA für unsere florierende Schweiz.»
Portrait
Über mich
Mitgliedschaften Gremien
  • 1991 - 2019 Nationalrat
  • seit 2019 a. Nationalrat
Mitgliedschaften Kommissionen
  • Kommission für Verkehr und Fernmeldewesen NR
  • Kommission für soziale Sicherheit und Gesundheit NR
Personalien
Geboren
1953
Wohnort
4852 Rothrist
Zivilstand
verwitwet
Beruf
Unternehmer
Anzahl Kinder
3
Links
Social Media:
Publikationen
Beiträge
von Ulrich Giezendanner
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Details ansehen Details ansehen
Ich bin einverstanden