Yvette
Estermann
, LU
«Schon als Kind in der ehem. CSSR erfuhr ich, wohin eine falsche Ideologie führt. Die Ideen des Sozialismus zerstörten meine Heimat. Deshalb setze ich mich hier für Freiheit, Demokratie und Traditionen ein. Für unsere Werte lohnt es sich zu kämpfen, denn nur so bleiben wir weiterhin erfolgreich!»
Portrait
Über mich
Mitgliedschaften Gremien
  • 2007 - 2023 Nationalrätin
Mitgliedschaften Kommissionen
  • Aussenpolitische Kommission NR
  • Geschäftsprüfungskommission NR
Personalien
Geboren
1967
Wohnort
6010 Kriens
Zivilstand
verheiratet
Beruf
Ärztin, Beraterin
Anzahl Kinder
1
Links
Social Media:
Publikationen
Beiträge
von Yvette Estermann
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Details ansehen Details ansehen
Ich bin einverstanden