SVP-Klartext September 2014

Jetzt abstimmen!

Am 28. September stimmen wir über zwei Volksinitiativen ab. Mit einem JA zur Gastro-Initiative („Schluss mit der MwSt-Diskriminierung des Gastgewerbes“) unterstützen Sie die Restaurantbetriebe, welche bekanntlich unter einem massiven Preisdruck stehen und gegenüber den Take-Aways heute steuerlich benachteiligt werden.

Mit einem NEIN zur öffentlichen Krankenkasse (Einheitskasse) sagen Sie Nein zu einem sozialistischen Experiment, welches die Gesundheitsversorgung für alle verschlechtern und die Krankenkassenprämien in die Höhe treiben würde. Ein Blick nach Grossbritannien, Frankreich und Italien genügt, um die Täuschung der Initianten zu durchschauen.

PDF Download PDF durchblättern
18.09.2014
Das Asylchaos wird immer unerträglicher. Leidtragende der Politik von Bundesrätin Sommaruga sind die Gemeinden, denen immer grössere... mehr lesen
16.09.2014