Stark, geeint und hochmotiviert – die Wahlen für die Schweiz gewinnen

Grossaufmarsch der SVP in Sattel: Bei schönstem Spätsommer Wetter und grossartiger Stimmung trafen sich am 31. August weit über 800 Delegierte und Gäste in Sattel (SZ) zu Delegiertenversammlung, Wahlauftakt und Parteifest der SVP.

Vor den begeisterten Delegierten und Gästen bekannten sich die Kandidierenden der SVP aus der ganzen Schweiz zum Freiheitsbund. Sie gaben ihr Wahlversprechen in den vier Landessprachen ab, das Versprechen, sich auch nach den Wahlen mit aller Kraft für die Sicherheit und Freiheit der Schweiz einzusetzen.

Derart stark, geeint und von der Basis getragen, tritt die SVP hochmotiviert an, um am 20. Oktober die Wahlen für die Schweiz und die Menschen hier zu gewinnen.

>Freiheitsbund (PDF)

09.09.2019, von Andreas Glarner
Seit der Einführung der Personenfreizügigkeit können wir nicht mehr selbst bestimmen, wer in die Schweiz kommt. Per... mehr lesen
09.09.2019, von Roger Köppel
FDP und CVP fallen um und trauen sich nicht, ihre Ankündigung wahrzumachen und die Kohäsionsmilliarde an die... mehr lesen
09.09.2019
Migranten sind im Verhältnis zu ihrem Anteil an der Bevölkerung massiv häufiger kriminell und gewalttätig, insbesondere auch... mehr lesen
09.09.2019, von Walter Wobmann
Dass sich die Staatspolitische Kommission des Ständerats (SPK-S) gegen die Volksinitiative «Ja zum Verhüllungsverbot» und für den... mehr lesen

Sind Sie bereit, sich für eine sichere Schweiz in Freiheit zu engagieren?

Mach mit - Wahlerfolg sichern

Engagiere dich mit uns:

Meine Zeit für eine freie und

sichere Schweiz