Artikel

Was die SP-Bosse verschweigen

Entgegen linken Falschmeldungen waren alle bisherigen Steuerreformen stets ein Erfolg. Das zeigen die Zahlen vom Bund klar. Heute liefern die Unternehmen dem Bund jährlich fast 10 Milliarden Franken ab. Das ist mehr als vier Mal so viel wie 1990. Weitere Milliarden zahlen sie an Kantone, Gemeinden und in die Sozialversicherungen. Damit das so bleibt, braucht es die Steuerreform.

Darum empfehlen Bundesrat, Kantone und Gemeinden, Industrie, Gewerbe, Bauern und Ihre SVP ein JA! 

 

 
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Details ansehen Details ansehen
Ich bin einverstanden