Medienmitteilung

Zottel und Mimu gefunden!

Heute Vormittag wurden SVP-Maskottchen Zottel und sein Kollege Mimu von einer Frau in Zürich-Witikon gefunden…

Heute Vormittag wurden SVP-Maskottchen Zottel und sein Kollege Mimu von einer Frau in Zürich-Witikon gefunden. Die Zwergziegen waren an einem Baum festgebunden und mit schwarzer Farbe verschmiert. Die Finderin hat sich mit Polizei und Tierrettung in Verbindung gesetzt. Tierhalter Nationalrat Ernst Schibli konnte die Tiere, welche etwas verstört aber offenbar unverletzt sind, schliesslich nach dem Mittag in Empfang nehmen.

Die SVP ist erleichtert, dass Zottel und Mimu zurück bei Ernst Schibli sind. Sie verurteilt erneut die feige Aktion der extremistischen Täterschaft.

 
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Details ansehen Details ansehen
Ich bin einverstanden