Mitmachen

Hans-Ueli Vogt

Liste 1 (SVP Zürich)
am 20.Oktober 2019
wieder in den Nationalrat
Nationalrat, ZH
«Uns geht es gut in der Schweiz, weil wir ein unabhängiger Kleinstaat sind, weil die Menschen mitbestimmen können, weil wir privater Initiative mehr vertrauen als staatlicher Allmacht, weil wir offen und fortschrittlich sind, aber unsere Werte verteidigen. So soll es bleiben.»
Mitgliedschaften Gremien
seit 2015
Nationalrat
Mitgliedschaften Kommissionen
Kommission für Rechtsfragen NR
Personalien
Geboren
1969
Wohnort
8005 Zürich
Beruf
Prof. Dr. iur. Wirtschaftsrecht
Links
Besuchen Sie Hans-Ueli Vogt's Social Media Profile:
Meine politischen Prioritäten
  • Werkplatz Schweiz
    «Private und Unternehmen dürfen nicht mit immer noch mehr Gesetzen und Steuern belastet werden. Denn ihr wirtschaftlicher Erfolg garantiert unseren Wohlstand.»
  • Freiheit und Sicherheit
    «Die Mitbestimmung der Bürger sorgt für den Zusammenhalt im Land, für gute Gesetze und tiefe Steuern. Darum kämpfe ich gegen die heimliche Entmachtung der Bürger.»
  • Ausländerpolitik
    «Wir müssen selber bestimmen, wer in unser Land kommt. Vor allem die Zuwanderung von Menschen aus fremden Kulturen wird uns auf Jahrzehnte hinaus Probleme bereiten.»
    Veranstaltungen von Hans-Ueli Vogt
    Hans-Ueli Vogt's Videoplaylist
    Nationalrat Hans-Ueli Vogt (ZH) im TalkTäglich zur Selbstbestimmungsinitiative
    Nationalrat Hans-Ueli Vogt (ZH) zur Selbstbestimmungsinitiative
    Publikationen von Hans-Ueli Vogt
    weitere Nationalräte
    Themen & Standpunkte
    Kultur

    Kultur ist keine Staatsaufgabe.

    Finanzen, Steuern, Abgaben

    Mehr dem Mittelstand, weniger dem Staat.

    Energie

    Für eine Energieversorgung mit Zukunft.

    Bildung

    Abgehobene Reformen stoppen, zurück zur praxisorientierten Bildung.

    Asylpolitik

    Asylchaos stoppen.

    Internet und Digitalisierung
    Für ein freies Internet.
    Aussenpolitik

    Unabhängigkeit und Selbstbestimmung.

    Armee

    Sicherheit für unsere Bevölkerung.

    Sicherheit, Recht und Ordnung

    Opferschutz statt Täterschutz.

    alle Themen
    Social Media
    Besuchen Sie uns bei:
    Oder öffnen Sie unsere Social Pinwand. Alle Posts und Bilder auf einer Seite.
    Newsletter
    Wenn Sie regelmässig über die SVP und unsere Arbeit informiert werden wollen, abonnieren Sie hier unseren Newsletter.
    Schweizerische Volkspartei SVP, Generalsekretariat, Postfach, 3001 Bern
    Tel. 031 300 58 58 – Fax 031 300 58 59 – E-Mail: info@svp.ch – PC: 30-8828-5

    Diese Seite teilen

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
    Ich bin einverstanden