Hans-Ueli
Vogt
, ZH
«Uns geht es gut in der Schweiz, weil wir ein unabhängiger Kleinstaat sind, weil die Menschen mitbestimmen können, weil wir privater Initiative mehr vertrauen als staatlicher Allmacht, weil wir offen und fortschrittlich sind, aber unsere Werte verteidigen. So soll es bleiben.»
Portrait
Über mich
Mitgliedschaften Gremien
  • 2015 - 2021 Nationalrat
Mitgliedschaften Kommissionen
  • Kommission für Rechtsfragen NR
Personalien
Geboren
1969
Wohnort
8005 Zürich
Beruf
Prof. Dr. iur. Wirtschaftsrecht
Links
Social Media:
Publikationen
Beiträge
von Hans-Ueli Vogt
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Details ansehen Details ansehen
Ich bin einverstanden