«Keine 10-Millionen-Schweiz! (Nachhaltigkeits-Initiative)»

Infolge der unkontrollierten Einwanderung in unser Land droht uns demnächst eine 10-Millionen-Schweiz. Die regelrechte Bevölkerungsexplosion überfordert unsere Infrastrukturen zerstört unsere Natur und treibt die Mieten noch mehr in die Höhe. Nach dem Zustrom von über 180‘000 Menschen in einem einzigen Jahr muss jetzt endlich gehandelt werden.

Unterschreiben auch Sie unsere Nachhaltigkeits-Initiative und sagen Sie JA:

  • JA zu einer nachhaltigen Bevölkerungsentwicklung statt zu einer ungesteuerten, ungebremsten Zuwanderung.
  • JA zu einer Schweiz, deren ständige Wohnbevölkerung 10 Millionen Menschen vor dem Jahr 2050 nicht überschreiten darf.
  • JA zum Schutz der Umwelt und der dauerhaften Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen.

Webseite: https://www.nachhaltigkeitsinitiative.ch

Twitter: https://twitter.com/nachhaltigJA

Instagram: https://www.instagram.com/nachhaltigkeitsinitiative

Facebook: https://www.facebook.com/nachhaltigkeitsinitiativeJA

Unterschriftenbogen (PDF)

Initiativtext (PDF)

Beiträge zur Kampagne
Extrablatt
14.09.2023
Parteizeitung
27.07.2023
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Details ansehen Details ansehen
Ich bin einverstanden