Wahlaufruf des Parteipräsidenten

In einer guten Woche, am 20. Oktober, finden die Nationalund Ständeratswahlen statt. Angesichts der Tatsache, dass alle anderen Parteien die Schweiz an die EU ketten wollen, sind diese Wahlen enorm wichtig. Für uns Schweizerinnen und Schweizer geht es um nichts Geringeres als um die Frage, in welcher Schweiz wir künftig leben wollen.

Es geht um unsere Freiheit!
Wollen wir in einer Schweiz leben, in der wir Bürgerinnen und Bürger dank der direkten Demokratie selber entscheiden können? Oder in einem Vasallenstaat, in dem Brüssel bestimmt? In einer Schweiz, die die Zuwanderung selber steuert, oder in einer Schweiz in die jährlich Zehntausende einwandern – viele davon direkt ins Sozialsystem? In einer Schweiz, in der sich Arbeit lohnt, oder in einer Schweiz, in der der hart arbeitende Mittelstand geschröpft wird, um die Umverteilungsgelüste der Linken und Grünen weiter zu befriedigen? In einer Schweiz, die kriminelle Nichtintegrierte schont, oder die sie konsequent ausschafft?

Das bringt es Ihnen als Bürgerin und Bürger, das bringt es unserem Land, wenn die SVP diese Wahlen gewinnt:

• Als Bürgerin und Bürger mehr Selbstbestimmung und Freiheit.
• Als Frau aber auch als Mann mehr Sicherheit und Schutz vor Kriminellen und Gewalttätern, weil die Täter aus dem Verkehr gezogen und kriminelle Ausländer konsequent ausgeschafft werden.
• Als Autofahrerin und Autofahrer weniger Staus, weniger Abzocke und weniger Schikanen im Verkehr.
• Als Unternehmerin und Unternehmer weniger Bürokratie.
• Als Steuerzahlerin und Steuerzahler tiefere Steuern, Abgaben und Gebühren und mehr im eigenen Portemonnaie.
• Als Landwirtin und Landwirt ein besseres Einkommen.
• Als Familie mehr Eigenverantwortung für die Kinder.
• Als Schweizerin und Schweizer das Hochhalten der humanitären Tradition bei gleichzeitiger Bekämpfung der Missbräuche im Asylwesen.
• Als Touristikerin und Touristiker die nötige Infrastruktur wie Sportanlagen, Bahnen und Skilifte.

Wenn Ihnen die Mitsprache, die Unabhängigkeit, die Freiheit, die Sicherheit und der Wohlstand ebenso wichtig sind wie uns, dann gehen Sie am 20. Oktober an die Urne und wählen Sie die SVP. Motivieren Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannten dasselbe zu tun – jede Stimme zählt, wenn wir die Mehrheitsverhältnisse im Parlament ändern und etwas bewegen wollen!

Wir sind die einzige Partei, die sich ohne Wenn und Aber – vor und nach den Wahlen – dafür einsetzt, dass die Schweiz Schweiz bleibt.

SVP Nationalrat (BE)