Medienkonferenz

DISKRIMINIERUNG STOPPEN – JA ZUR FAMILIEN-INITIATIVE!

Das überparteiliche Komitee „Ja zur Familieninitiative“ hat an der heutigen Medienkonferenz die Gründe für ein JA zur Familieninitiative dargelegt…

Das überparteiliche Komitee „Ja zur Familieninitiative“ hat an der heutigen Medienkonferenz die Gründe für ein JA zur Familieninitiative dargelegt. Das aus Parlaments- und Regierungsmitgliedern von BDP, CVP, EDU, LEGA und SVP zusammengesetzte Komitee verlangt, dass alle Eltern mit Kindern von denselben Steuerabzügen profitieren können. Ein Ja zur Gleichstellung beim Steuerabzug entlastet somit neu auch jene Familien, die ihre Kinder selber betreuen und beseitigt eine stossende Diskriminierung.

 
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Details ansehen Details ansehen
Ich bin einverstanden