Ziel übertroffen: Über 1000 Wahlbotschafterinnen und -botschafter engagieren sich für die Schweiz!

Es ist eine Stärke der SVP, nahe bei den Leuten zu sein, den Puls der Bevölkerung zu spüren. Wir bringen Lösungen, die eine Mehrheit in Bevölkerung und Kantonen unterstützt. Im Wahlkampf wird deutlich, dass die SVP auf eine breite und engagierte Basis zählen kann: Aktuell sind über 1000 Wahlbotschafterinnen und -botschafter für die SVP und damit für die Schweiz unterwegs und motivieren die Bürgerinnen und Bürger im direkten Gespräch dazu, am 20. Oktober an die Urne zu gehen.

Zum Wahlkampf gehören Plakate, Inserate, Leserbriefe, Flyer, Extrablätter, die sozialen Medien und Telefonaktionen. Am wichtigsten ist jedoch der persönliche Kontakt. Deshalb setzt die SVP auch im Wahlkampf auf Nähe. Denn niemand kann die Wählerinnen und Wähler besser motivieren als lokal ver­ankerte Mitbürgerinnen und Mitbürger. Mit diesen engagierten Frauen und Männern, die ihre Freunde und Verwandten sowie ihre Bekannten aus Vereinen und dem Gewerbe ansprechen und die kompetent Auskunft geben können auf die Frage «Wie wähle ich richtig?», können wir die Wahlen am 20. Oktober für die Schweiz gewinnen.

Kämpfen wir gemeinsam für die Freiheit!
Unser Ziel ist es, mindestens jene 740’000 Wählerinnen und Wähler zu erreichen, die uns 2015 ihr Vertrauen geschenkt haben. Wenn auch Sie sich dafür einsetzen wollen, dass die Schweiz Schweiz bleibt. Wenn auch Sie Teil der SVP-Bewegung werden wollen, dann melden Sie sich hier an oder am besten besuchen Sie gleich noch dieses Wochenende Bekannte und Verwandte und motivieren diese zur Wahl.

Jede Stimme zählt! Kämpfen wir gemeinsam für die Freiheit, gegen den EU-Rahmenvertrag, für das Gewerbe, gegen höhere Steuern und Benzinpreise und dafür, dass die Büetzer und die Familien in unserem Land wieder mehr Geld im Portemonnaie haben.

#wahlen2019
01.07.2020, von Michaël Buffat
Am 27. September stimmen wir über die Begrenzung der Zuwanderung ab. Dabei sind wir nicht das einzige... mehr lesen
30.06.2020
Die SVP begrüsst, dass ihr Bundesrat Ueli Maurer mit Grossbritannien Verhandlungen betreffend eines Financial-Services-Abkommens aufgenommen hat, das... mehr lesen
26.06.2020
Die Corona-Pandemie kostet die Schweiz Milliarden. Doch selbst jetzt, angesichts einer horrenden Staatsverschuldung, wegbrechender Steuereinnahmen und einer... mehr lesen

Kultur ist keine Staatsaufgabe.

Abgehobene Reformen stoppen, zurück zur praxisorientierten Bildung.

Internet und Digitalisierung
Für ein freies Internet.

Eine lebenswerte Umwelt für heute und morgen.

Qualität dank Wettbewerb.

Sicherheit, Recht und Ordnung

Opferschutz statt Täterschutz.

Finanzen, Steuern, Abgaben

Mehr dem Mittelstand, weniger dem Staat.

Unabhängigkeit und Selbstbestimmung.

Für eine einheimische Produktion.