Ziel übertroffen: Über 1000 Wahlbotschafterinnen und -botschafter engagieren sich für die Schweiz!

Es ist eine Stärke der SVP, nahe bei den Leuten zu sein, den Puls der Bevölkerung zu spüren. Wir bringen Lösungen, die eine Mehrheit in Bevölkerung und Kantonen unterstützt. Im Wahlkampf wird deutlich, dass die SVP auf eine breite und engagierte Basis zählen kann: Aktuell sind über 1000 Wahlbotschafterinnen und -botschafter für die SVP und damit für die Schweiz unterwegs und motivieren die Bürgerinnen und Bürger im direkten Gespräch dazu, am 20. Oktober an die Urne zu gehen.

Zum Wahlkampf gehören Plakate, Inserate, Leserbriefe, Flyer, Extrablätter, die sozialen Medien und Telefonaktionen. Am wichtigsten ist jedoch der persönliche Kontakt. Deshalb setzt die SVP auch im Wahlkampf auf Nähe. Denn niemand kann die Wählerinnen und Wähler besser motivieren als lokal ver­ankerte Mitbürgerinnen und Mitbürger. Mit diesen engagierten Frauen und Männern, die ihre Freunde und Verwandten sowie ihre Bekannten aus Vereinen und dem Gewerbe ansprechen und die kompetent Auskunft geben können auf die Frage «Wie wähle ich richtig?», können wir die Wahlen am 20. Oktober für die Schweiz gewinnen.

Kämpfen wir gemeinsam für die Freiheit!
Unser Ziel ist es, mindestens jene 740’000 Wählerinnen und Wähler zu erreichen, die uns 2015 ihr Vertrauen geschenkt haben. Wenn auch Sie sich dafür einsetzen wollen, dass die Schweiz Schweiz bleibt. Wenn auch Sie Teil der SVP-Bewegung werden wollen, dann melden Sie sich hier an oder am besten besuchen Sie gleich noch dieses Wochenende Bekannte und Verwandte und motivieren diese zur Wahl.

Jede Stimme zählt! Kämpfen wir gemeinsam für die Freiheit, gegen den EU-Rahmenvertrag, für das Gewerbe, gegen höhere Steuern und Benzinpreise und dafür, dass die Büetzer und die Familien in unserem Land wieder mehr Geld im Portemonnaie haben.

#wahlen2019
28.06.2022, von Thomas Hurter
Seit ein paar Monaten wird uns plötzlich aufgezeigt, dass wir und verschiedene andere Länder die Sicherheit und... mehr lesen
23.06.2022, von Michael Graber
Die Art, wie die Mitte-Links-Mehrheit das 2021 vom Volk abgelehnte CO2-Gesetz via Gletscher-Initiative durchs Parlament mogeln will,... mehr lesen

Gut für Körper und Geist.

Qualität dank Wettbewerb.

Eine lebenswerte Umwelt für heute und morgen.

Kultur ist keine Staatsaufgabe.

Mensch, Familie, Gesellschaft

Eigenverantwortung statt Bevormundung.

Sicherheit, Recht und Ordnung

Opferschutz statt Täterschutz.

Wir sind Heimat

Internet und Digitalisierung
Für ein freies Internet.

Kampf den Staus und Schikanen im Strassenverkehr.

Tel.031 300 58 58 – E-Mail:info@svp.ch – IBAN:CH83 0023 5235 8557 0001 Y