SVP TV

Videos und Reportagen zu unseren Themen und Veranstaltungen.

Aktuellste Videos

Video teilen
Nationalrat Roger Köppel (ZH) spricht im 10vor10 vom 29. September Klartext: Bereits im Jahr 1992 warnte die Wirtschaft, die Schweiz werde untergehen, wenn sie nicht dem EWR beitritt. Natürlich ist es als Unternehmer einfach die teureren, älteren Schweizer Arbeitskräfte durch günstigere, jüngere ausländische zu ersetzen, aber so lässt sich die Zuwanderung nicht organisieren und das Volk möchte das auch nicht.
Video teilen
Nationalrat Roger Köppel (ZH) spricht im 10vor10 vom 29. September Klartext und zeigt auf, was die Begrenzungsinitiative eigentlich will und verlangt: Die Schweiz soll Ihre Zuwanderung wieder eigenständig steuern!
Video teilen
Der Bundesrat erhöht erneut die Kontingente für Erwerbstätige aus Drittstaaten. Die Position der SVP erklärte Parteipräsident und Nationalrat Albert Rösti (BE)  kurz im 10vor10 vom 29. September 2017.
Video teilen
Karin Bertschi, Grossrätin des Kantons Aargau und Recycling-Unternehmerin erläutert kurz und knapp, weshalb sie Nein zur Altersreform 2020 sagt.
Video teilen
Benjamin Fischer, Kantonsrat von Zürich und Präsident der Jungen SVP Schweiz erklärt, worum es bei der Altersreform 2020 geht und weshalb man diese ablehnen sollte.
Video teilen
Nationalrat und Unternehmer Thomas Matter erklärt kurz worum es beim Automatischen Informationsaustausch geht und weshalb es problematisch ist, wenn die Schweiz einseitig solche Abkommen mit Unrechts- und korrupten Staaten abschliesst. Solche Abkommen stellen insbesondere für Auslandschweizer eine enorme Gefahr dar.

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen