SVP TV

Videos und Reportagen zu unseren Themen und Veranstaltungen.

Aktuellste Videos

Video teilen
Referat von Nationalrat Mauro Tuena (ZH) an der Delegiertenversammlung der SVP Schweiz in Les Bugnenets, Le Pâquier (NE) vom 23. Juni 2018.
Video teilen
Referat von Landrat Peter Riebli (BL) an der Delegiertenversammlung der SVP Schweiz in Les Bugnenets, Le Pâquier (NE) vom 23. Juni 2018.
Video teilen
Eine parlamentarische Initiative von Nationalrat Hans-Ueli Vogt (ZH) forderte eine Regulierungsbremse. So sollte für jedes neue Gesetz ein altes aufgehoben werden. SVP-Ständerat Peter Föhn (SZ) machte sich vergeblich für die dringend notwendige Regulierungsbremse stark. Die Regel „one in, one out“ hätte einen Beitrag zur Deregulierung leisten können. Überregulierung ist mehr als nur ein Ärgernis. Sie kommt teuer zu stehen, lähmt unsere Gewerbetreibenden und schwächt die Wettbewerbsfähigkeit der Schweiz.
Video teilen
Mach es wie Nationalrat Thomas Matter (ZH) und unterschreibe JETZT die Begrenzungsinitiative: https://www.begrenzungsinitiative.ch/
Video teilen
SVP-Nationalrat Hans-Ueli Vogt (ZH) und FDP-Nationalrat Kurt Fluri diskutierten in der TalkTäglich Sendung vom 6. Juni 2018 über die Selbstbestimmungs-Initiative. Nationalrat Hans-Ueli Vogt (SVP) erläuterte dabei wichtige Punkte der Initiative und räumte auch mit falschen Behauptungen der Gegner auf.
Video teilen
Die Selbstbestimmungsinitiative wird im Nationalrat behandelt. Votum von Nationalrat Thomas Aeschi (ZG), gehalten am 6. Juni 2018.

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen