SVP TV

Videos und Reportagen zu unseren Themen und Veranstaltungen.

Aktuellste Videos

Video teilen
Nationalrat Roger Köppel (ZH) im TalkTäglich vom 1. November auf Tele Züri : «Bei uns gelten unsere Regeln, unsere Kultur, auch unsere Keiderordnung und daran müssen sich auch Muslime halten. Genau so, wie wir uns aus Respekt daran halten müssen, wenn wir in einem muslimischen Land zu Gast sind.»
Video teilen
Parteipräsident und Nationalrat Albert Rösti (BE) an der Delegiertenversammlung vom 28. Oktober 2017 in Frauenfeld (TG) im Interview zum radikalen Islam.
Video teilen
Nationalrat Roger Köppel (ZH) spricht im 10vor10 vom 29. September Klartext: Bereits im Jahr 1992 warnte die Wirtschaft, die Schweiz werde untergehen, wenn sie nicht dem EWR beitritt. Natürlich ist es als Unternehmer einfach die teureren, älteren Schweizer Arbeitskräfte durch günstigere, jüngere ausländische zu ersetzen, aber so lässt sich die Zuwanderung nicht organisieren und das Volk möchte das auch nicht.
Video teilen
Nationalrat Roger Köppel (ZH) spricht im 10vor10 vom 29. September Klartext und zeigt auf, was die Begrenzungsinitiative eigentlich will und verlangt: Die Schweiz soll Ihre Zuwanderung wieder eigenständig steuern!
Video teilen
Der Bundesrat erhöht erneut die Kontingente für Erwerbstätige aus Drittstaaten. Die Position der SVP erklärte Parteipräsident und Nationalrat Albert Rösti (BE)  kurz im 10vor10 vom 29. September 2017.
Video teilen
Karin Bertschi, Grossrätin des Kantons Aargau und Recycling-Unternehmerin erläutert kurz und knapp, weshalb sie Nein zur Altersreform 2020 sagt.

Diese Seite per E-Mail weiterempfehlen