Mitmachen
Daniel Huber
Landschaftsgärtner
Illnau-Effretikon (ZH)
«Für eine massvolle Zuwanderung und gegen die legale und illegale Masseneinwanderung.»
Jetzt teilen:
Katia Troxler
Fotografin
Uetikon am See (ZH)
«Ich wähle SVP, weil sie dafür sorgt, dass auch unsere Kinder selbst über unser Land bestimmen können.»
Jetzt teilen:
Reto Birrer
LKW-Mechaniker
6173 Flühli (LU)
«Die SVP ist die einzige Partei, die sich für Schweizer Werte und unser Vaterland einsetzt!»
Jetzt teilen:
Rolf Jäggi
Jurist
Egliswil (AG)
«Ich setze mich aus Überzeugung für die Schweizer Grundwerte wie Freiheit, Unabhängigkeit und Sicherheit ein!»
Jetzt teilen:
Artur Terekhov
BLaw, selbst. Rechts- und Steuerdienstleister
Oberengstringen (ZH)
«Ich wähle JSVP, weil ich für weniger Staat, mehr Individualfreiheiten sowie nationale Souveränität bin!»
Jetzt teilen:
Deniz Bastuglu
Automobil-Fachmann EFZ
Gelterkinden (BL)
«Für eine neutrale, unabhängige und sichere Schweiz wähle ich die SVP.»
Jetzt teilen:
Yannick Buchter
Controller
Ostermundigen (BE)
«Ich kandidiere für die SVP, weil sie die einzige Partei ist, die mit gesundem Menschenverstand agiert.»
Jetzt teilen:
Benjamin Blülle
Operation Service Manager
Berikon (AG)
«Ich wähle SVP, weil ich auch in Zukunft noch will, dass die Schweiz, Schweiz bleibt.»
Jetzt teilen:
Oliver Rumo
Interactive Media Designer EFZ
St. Silvester (FR)
«Ich wähle die SVP, weil die SVP die einzige Partei ist, die unsere Werte, Traditionen und die direkte Demokratie konsequent verteidigt.»
Jetzt teilen:
Michelle Singer
Drucktechnologin
Utzenstorf (BE)
«Ich wähle SVP, weil mir die Zukunft der Schweiz am Herzen liegt. In meinem Land möchte ich auch in Zukunft mitentscheiden können.»
Jetzt teilen:
Ringo Keller
Pensionär/Berater
Birmensdorf (ZH)
«Ich stehe für eine sichere und eigenständige Schweiz ein. Die Unabhängigkeit ist eines unserer wichtigsten Güter.»
Jetzt teilen:
Patrick Ming
Producktionsmitarbeiter
Dagmersellen (LU)
«Die Werte der Schweiz wahren, härtere Ausländerpolitik und auf keinen Fall in die EU.»
Jetzt teilen:
Markus Dick
Unternehmer
Biberist (SO)
«Sicherheit für Land und Volk.»
Jetzt teilen:
Thomas Stalder
Assistent Gesundheit und Soziales
Basel (BS)
«Dank der SVP fühle ich mich sicherer in der Schweiz. Die SVP vertritt die allermeisten von mir gewünschten Anliegen.»
Jetzt teilen:
Silvano Huber
Technischer Sachbearbeiter Kalkulation
Schwellbrunn (AR)
«Die SVP steht zu ihrem Wort und betreibt keine haltlose Windfahnen-Politik, wie andere Parteien in unserer (noch) schönen Schweiz!»
Jetzt teilen:
Schweizerische Volkspartei SVP, Generalsekretariat, Postfach, 3001 Bern
Tel. 031 300 58 58 – Fax 031 300 58 59 – E-Mail: info@svp.ch – PC: 30-8828-5

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden