Parteizeitung SVP-Klartext Mai 2019

Werden Sie Wahlbotschafter!

Für den Wahlkampf setzt die SVP auf Wahlbotschafter. Sie sollen in den Gemeinden als Motivatoren und Multiplikatoren dienen. Denn nur gemeinsam können wir am 20. Oktober den Erfolg der SVP fortsetzen und die Wahlen für die Schweiz gewinnen.

Es ist eine Stärke der SVP, nahe bei den Leuten zu sein, den Puls der Bevölkerung zu spüren. Wir bringen Lösungen, die eine Mehrheit der Bevölkerung und Kantone unterstützen. Die SVP ist eine Bürgerbewegung mit einer breiten Basis. Unsere Ortsparteien sind unsere Stärke.

Um diesen Werten wieder mehr Nachdruck zu verleihen und an unsere erfolgreiche Tradition anzuknüpfen, wollen wir mit tausend Wahlbotschaft­ern auf Kantons- und Gemeindeebene die Menschen erreichen. Auch im Wahlkampf setzen wir auf Nähe, denn niemand kann die Wählerinnen und Wähler besser motivieren als lokal ver­ankerte Mitbürgerinnen und Mitbürger. Mit diesen engagierten Frauen und Männern aus den Ortsparteien, die mit Vereinen und dem Gewerbe verbunden sind, können wir die Wahlen am 20. Oktober gewinnen. Deshalb sind die Wahlbotschafter wichtig. Zwar kann man in Plakate und Hochglanz-Inserate investieren. Viel wirkungsvoller, weil überzeugender ist jedoch die persönliche Empfehlung von Nachbarn, Bekannten, Kollegen und Freunden.

Engagement für die Schweiz
Melden Sie sich an, um Teil der SVP-Bewegung zu werden. Wir brauchen Menschen, die sich für die Schweiz engagieren wollen, die den Puls der Bevölkerung spüren und die weitersagen, wofür sich die SVP einsetzt. Wir kämpfen für die Freiheit, gegen den EU-Rahmenvertrag, für das Gewerbe und dafür, dass die Büetzer und die Familien in unserem Land wieder mehr Geld im Portemonnaie haben. Bis zum 20. Oktober wollen wir 50’000 Menschen erreichen und von unseren Werten und Lösungen überzeugen. Dafür brauchen wir Sie!

> Jetzt als Wahlbotschafter melden