Medienkonferenz

Energie-Krise: Der Geheim-Plan der Linken und Grünen geht auf

Der Schweiz droht eine Energie-Krise von nie dagewesenem Ausmass – mit katastrophalen Folgen für alle. Die Einzigen, die sich darüber freuen, sind die Linken und Grünen. Nach dem Corona-Lockdown planen sie im kommenden Winter den Energie-Lockdown. Ihr Ziel: die Umerziehung der Bevölkerung und der Ausbau einer staatlichen Öko-Diktatur. Dem stellt sich die SVP entschieden entgegen und präsentiert ihren Forderungskatalog für eine sichere, kostengünstige und unabhängige Energieversorgung.

21.07.2022
#allgemein
28.07.2022, von Marco Chiesa
Eine 731-jährige Erfolgsgeschichte: In keinem anderen Land verfügen die Bürgerinnen und Bürger über so viel Freiheit, Selbstbestimmung,... mehr lesen
28.07.2022, von Alfred Heer
Die militärische Sicherheit unseres Landes ist nicht mehr gewährleistet. Auch die Versorgung mit Energie und gesunden einheimischen... mehr lesen
28.07.2022, von Thomas Matter
Unsere Stromversorgung ist bereits diesen Winter ernsthaft gefährdet. Schuld ist neben einer verfehlten Energiepolitik die Massenzuwanderung. Beides... mehr lesen
Mensch, Familie, Gesellschaft

Eigenverantwortung statt Bevormundung.

Werkplatz Schweiz

Mehr Wirtschaftsfreiheit statt Bürokratie.

Für eine Energieversorgung mit Zukunft.

Sicherheit, Recht und Ordnung

Opferschutz statt Täterschutz.

Für eine einheimische Produktion.

Internet und Digitalisierung
Für ein freies Internet.

Gut für Körper und Geist.

Zuwanderung auf ein gesundes Mass reduzieren.

Wir sind Heimat

Tel.031 300 58 58 – E-Mail:info@svp.ch – IBAN:CH83 0023 5235 8557 0001 Y