Mit einer Frau in die Zukunft….

Die SVP Frauen Schweiz stehen voll hinter der Kandidatur von Nationalrätin Sylvia Flückiger für das Präsidium des Schweizerischen Gewerbeverbandes (SGV). Sie nehmen den heutigen Tag der Frau zum Anlass, darauf hinzuweisen, dass viele Frauen dank solider Arbeit ihre Verantwortung in Politik und Wirtschaft wahrnehmen.

Die SVP Frauen Schweiz freuen sich, dass dem Schweizerischen Gewerbeverband mit Nationalrat Jean-François Rime und Nationalrätin Sylvia Flückiger gleich zwei hochkarätige Unternehmerpersönlichkeiten der SVP als Präsidentschaftskandidaten zur Verfügung stehen.

Mit Sylvia Flückiger hat der SGV die Möglichkeit, nach 133 Jahren unter männlicher Führung am 23. Mai eine Frau an die Spitze dieses wichtigen Wirtschaftsverbandes zu wählen. Die KMU-Unternehmerin und Vizepräsidentin des Aargauischen Gewerbeverbandes ist seit 2008 Mitglied des Vorstandes SGV und seit diesem Zeitpunkt ebenfalls Nationalrätin. Sie ist eine starke Persönlichkeit und setzt sich in ihrer politischen Arbeit mit Vehemenz für die Interessen des Gewerbes ein. So hat sie unter anderem wesentlich zur Rettung von 200 Lehrstellen im Detailfachhandel beigetragen.

Die SVP Frauen Schweiz unterstützen die Wahl von Nationalrätin Sylvia Flückiger an die Spitze dieses wichtigen Verbandes voll und ganz.

16.10.2019
Die SVP begrüsst die vorliegenden Anpassungen von Ausführungsbestimmungen bei der Sportförderung weitgehend. mehr lesen
15.10.2019
Die SVP Schweiz unterstützt das Anliegen, den Zugang zu Medizinalcannabis zum Wohl der Patientinnen und Patienten zu... mehr lesen
Internet und Digitalisierung
Für ein freies Internet.

Für eine Energieversorgung mit Zukunft.

Für eine einheimische Produktion.

Gut für Körper und Geist.

Unabhängigkeit und Selbstbestimmung.

Armee

Sicherheit für unsere Bevölkerung.

Eigentum stärken - Freiheit stärken

Gegen Enteignung, für den Schutz der Privatsphäre.

Freiheit und Sicherheit

Bedrohte Freiheit verteidigen.

Qualität dank Wettbewerb.

Sind Sie bereit, sich für eine sichere Schweiz in Freiheit zu engagieren?

Mach mit - Wahlerfolg sichern

Engagiere dich mit uns:

Meine Zeit für eine freie und

sichere Schweiz