SVP lanciert Schweizer Kino-Spot

Die SVP Schweiz hat heute Abend anlässlich der Premiere in einem Kino in Schaffhausen ihren neuen Kino-Spot gezeigt. Der professionell produzierte Spot spielt an einem See, in einer Badeanstalt. Die Botschaft ist klar, es gilt für wahre Werte – das heisst für unsere Schweiz – einzustehen, nur so stellt sich Erfolg ein.

Die Handlung des Spots: Ein schöner Sommertag. Sonnen- und Badegenuss für alle. Eine Frau entsteigt dem kühlen Nass. Ein Mann betritt das Bad, lässig über den Holzsteg schreitend in Jeans und mit einer Badetasche. Ausser der Frau, die soeben aus dem Wasser steigt, werden auch zwei weitere Frauen auf den gut gebauten Typen aufmerksam und mustern ihn interessiert. Der Mann sucht sich seinen Platz und richtet sich unter den aufmerksamen Blicken der Frauen ein. Dann das Badetuch – er legt es lässig auf die Wiese. Plötzlich die totale Ernüchterung…..
Wenn Sie den ganzen SVP Kino-Spot mit der dramatischen Wendung selber sehen wollen, können Sie ihn unter folgendem Link abrufen: www.svp-wahlen.ch

Dieser Spot wird ab nächster Woche schweizweit in vielen Schweizer Kinos in drei Sprachen zu sehen sein. Die SVP Schweiz wünscht allen Schweizerinnen und Schweizern ein schönes Kinoerlebnis. Zusätzlich ist der Spot ab sofort auf der Wahlwebsite der SVP Schweiz (www.svp-wahlen.ch), auf youtube und anderen Plattformen zu sehen.

08.04.2020, von Magdalena Martullo
Magdalena Martullo-Blocher, Ems-Chefin und SVP-Nationalrätin, über Versorgungsengpässe der Schweiz und Lehren von China. mehr lesen
07.04.2020
Die SVP Fraktion stellt fest, dass die Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung vor Corona greifen und die... mehr lesen
06.04.2020, von Werner Salzmann
In diesen Tagen zeigt sich, dass der Sonderfall Schweiz auch in Bezug auf die Armee ein Erfolgsmodell... mehr lesen

Qualität dank Wettbewerb.

Kultur ist keine Staatsaufgabe.

Wir sind Heimat

Asylchaos stoppen.

Eigentum stärken - Freiheit stärken

Gegen Enteignung, für den Schutz der Privatsphäre.

Internet und Digitalisierung
Für ein freies Internet.

Zuwanderung auf ein gesundes Mass reduzieren.

Abgehobene Reformen stoppen, zurück zur praxisorientierten Bildung.

Gut für Körper und Geist.