SVP lanciert Schweizer Kino-Spot

Die SVP Schweiz hat heute Abend anlässlich der Premiere in einem Kino in Schaffhausen ihren neuen Kino-Spot gezeigt. Der professionell produzierte Spot spielt an einem See, in einer Badeanstalt. Die Botschaft ist klar, es gilt für wahre Werte – das heisst für unsere Schweiz – einzustehen, nur so stellt sich Erfolg ein.

Die Handlung des Spots: Ein schöner Sommertag. Sonnen- und Badegenuss für alle. Eine Frau entsteigt dem kühlen Nass. Ein Mann betritt das Bad, lässig über den Holzsteg schreitend in Jeans und mit einer Badetasche. Ausser der Frau, die soeben aus dem Wasser steigt, werden auch zwei weitere Frauen auf den gut gebauten Typen aufmerksam und mustern ihn interessiert. Der Mann sucht sich seinen Platz und richtet sich unter den aufmerksamen Blicken der Frauen ein. Dann das Badetuch – er legt es lässig auf die Wiese. Plötzlich die totale Ernüchterung…..
Wenn Sie den ganzen SVP Kino-Spot mit der dramatischen Wendung selber sehen wollen, können Sie ihn unter folgendem Link abrufen: www.svp-wahlen.ch

Dieser Spot wird ab nächster Woche schweizweit in vielen Schweizer Kinos in drei Sprachen zu sehen sein. Die SVP Schweiz wünscht allen Schweizerinnen und Schweizern ein schönes Kinoerlebnis. Zusätzlich ist der Spot ab sofort auf der Wahlwebsite der SVP Schweiz (www.svp-wahlen.ch), auf youtube und anderen Plattformen zu sehen.

16.08.2019
Die staatspolitische Kommission des Nationalrates (SPK-N) will die Zuwanderung nicht kontrollieren und den Rechtsanspruch auf freie Zuwanderung... mehr lesen
15.08.2019
Der Bund vermeldet erneut weniger Asylgesuche. Das ist reine Propaganda, die suggerieren soll, dass sich die Lage... mehr lesen
14.08.2019, von Heinz Brand
Das neue Asylgesetz von Bundesrätin Sommaruga vermag die wahren Probleme des Asylbereichs nicht zu lösen. Trotz rückläufigen... mehr lesen

Für eine Energieversorgung mit Zukunft.

Abgehobene Reformen stoppen, zurück zur praxisorientierten Bildung.

Eine lebenswerte Umwelt für heute und morgen.

Kampf den Staus und Schikanen im Strassenverkehr.

Unabhängigkeit und Selbstbestimmung.

Mehr Vielfalt, weniger Staat.

Asylchaos stoppen.

Sozialwerke

Sozialwerke sichern – Missbräuche bekämpfen.

Internet und Digitalisierung
Für ein freies Internet.