SVP lanciert Schweizer Kino-Spot

Die SVP Schweiz hat heute Abend anlässlich der Premiere in einem Kino in Schaffhausen ihren neuen Kino-Spot gezeigt. Der professionell produzierte Spot spielt an einem See, in einer Badeanstalt. Die Botschaft ist klar, es gilt für wahre Werte – das heisst für unsere Schweiz – einzustehen, nur so stellt sich Erfolg ein.

Die Handlung des Spots: Ein schöner Sommertag. Sonnen- und Badegenuss für alle. Eine Frau entsteigt dem kühlen Nass. Ein Mann betritt das Bad, lässig über den Holzsteg schreitend in Jeans und mit einer Badetasche. Ausser der Frau, die soeben aus dem Wasser steigt, werden auch zwei weitere Frauen auf den gut gebauten Typen aufmerksam und mustern ihn interessiert. Der Mann sucht sich seinen Platz und richtet sich unter den aufmerksamen Blicken der Frauen ein. Dann das Badetuch – er legt es lässig auf die Wiese. Plötzlich die totale Ernüchterung…..
Wenn Sie den ganzen SVP Kino-Spot mit der dramatischen Wendung selber sehen wollen, können Sie ihn unter folgendem Link abrufen: www.svp-wahlen.ch

Dieser Spot wird ab nächster Woche schweizweit in vielen Schweizer Kinos in drei Sprachen zu sehen sein. Die SVP Schweiz wünscht allen Schweizerinnen und Schweizern ein schönes Kinoerlebnis. Zusätzlich ist der Spot ab sofort auf der Wahlwebsite der SVP Schweiz (www.svp-wahlen.ch), auf youtube und anderen Plattformen zu sehen.

20.01.2020, von Alex Kuprecht
Ausgerechnet mit teuren Überbrückungsleistungen steigt der Bundesrat in den Kampf gegen die Begrenzungsinitiative. Der Plan ist für... mehr lesen
16.01.2020
Die SVP lehnt die vom Bundesrat vorgeschlagenen Überbrückungsleistungen (ÜL) ab. Allerdings scheiterte ihr Antrag in der Finanzkommission... mehr lesen
16.01.2020, von Lars Guggisberg
Die SVP steht für einen starken aber schlanken Staat: So wenig Staat wie möglich und nur so... mehr lesen

Asylchaos stoppen.

Für eine Energieversorgung mit Zukunft.

Sicherheit, Recht und Ordnung

Opferschutz statt Täterschutz.

Abgehobene Reformen stoppen, zurück zur praxisorientierten Bildung.

Gut für Körper und Geist.

Für eine einheimische Produktion.

Unabhängigkeit und Selbstbestimmung.

Werkplatz Schweiz

Mehr Wirtschaftsfreiheit statt Bürokratie.

Internet und Digitalisierung
Für ein freies Internet.