Anlass/DV

Programmparteitag vom 21. Oktober 2006 in Friburg

Wahlplattform 2007-2011: Mein Zuhause – unsere Schweiz:
In monatelanger Arbeit wurde die Wahlplattform für die Legislatur 2007-2011 erarbeitet. Nun wird das Werk mit dem Namen „Mein…

Wahlplattform 2007-2011: Mein Zuhause – unsere Schweiz

In monatelanger Arbeit wurde die Wahlplattform für die Legislatur 2007-2011 erarbeitet. Nun wird das Werk mit dem Namen „Mein Zuhause – unsere Schweiz“ den Delegierten vorgelegt. 49 Anträge werden gestellt und am Programmparteitag diskutiert.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Details ansehen Details ansehen
Ich bin einverstanden