Grossartiger Wahlauftakt zeigt: Wir sind Volkspartei!

Der SVP-Wahlauftakt in der Swiss Life Arena in Zürich hat über 4000 Mitglieder und Unterstützer begeistert. Nun gilt es, diesen Schwung an die Urne zu tragen und SVP zu wählen!

Was für ein Wahlauftakt! Was für ein grossartiges Volksfest! Über 4000 begeisterte Frauen, Männer und Kinder aus allen Regionen unseres Landes haben den SVP-Wahlauftakt am 26. August in Zürich-Altstetten zu einem Ereignis
gemacht. Sie alle haben eindrücklich gezeigt: Wir sind Volkspartei!

Auf der wunderbar dekorierten Bühne des Eishockeystadions konnten wir der ganzen Schweiz demonstrieren, wofür die SVP steht: Sägemehl statt Gebetsteppich. Bratwurst statt Tofu. Alphüttli statt Wolkenkratzer. Trychler statt Drag Queens. Friedliches Zusammensein statt Randale.

Moderator Roman Kilchsperger begrüsste prominente Gäste, darunter unsere aktuellen und ehemaligen Bundesräte Guy Parmelin, Albert Rösti, Christoph Blocher und Ueli Maurer. Hunderte von engagierten Kandidaten aus allen Kantonen präsentierten sich dem Publikum. Florian Ast brachte die Halle zum Tanzen.

Nehmen wir diesen Schwung mit – und wählen wir SVP. Damit die Schweiz die Schweiz bleibt!