Linke Politik zerstört die Schweiz: Deshalb für die Schweiz gemeinsam alles geben!

Wir müssen die linksgrüne Politik in unserem Land unbedingt korrigieren. Das gelingt nur, wenn wir unsere Wählerinnen und Wähler am 22. Oktober an die Urne bringen. Das heisst: Kämpfen, arbeiten, mobilisieren!

Für mich als Wahlkampfchef ist der Auftrag klar: Wir müssen diese Wahlen für die Schweiz gewinnen! Nur die SVP setzt sich für eine freie, neutrale und sichere Schweiz ein – das heisst kein EU-Beitritt und keine Unterwerfung unter EU-Richter.

Nur mit der SVP können wir das milliardenteure Asylchaos stoppen. Wir setzen uns als einzige Partei für eine kontrollierte Zuwanderung ein. Wir wollen keine 10-Millionen-Schweiz. Dafür muss die SVP stärker werden! Die linksgrüne Alternative heisst: Noch mehr Beton, Wohnungsnot und steigende Mieten, sinkendes Schulniveau, steigende Kriminalität, noch mehr Stau.

Nicht die Umfragen, die Stimmen zählen

Wir haben die letzten Wahlen verloren, weil viele unsere Wählerinnen und Wähler zu Hause geblieben sind. Nicht Umfragen zählen, sondern jede Stimme für die SVP.

Darum ist unser Auftrag klar: Überzeugen Sie Ihr Umfeld, gehen Sie zu den Leuten, machen Sie Standaktionen, verteilen Sie Flyer, schreiben Sie Leserbriefe. Und: Das Wahlmaterial ist bei Ihnen – stimmen Sie sofort brieflich ab. Ich zähle auf Sie.

SVP Nationalrat (SZ)