SVP wählen, Schweiz stärken!

Am 22. Oktober entscheiden wir über unsere Zukunft: Wer eine sichere, freie, neutrale, eigenständige und erfolgreiche Schweiz will, wählt SVP. Es kommt auf jede Stimme an – auch auf die Ihre!

In rund zwei Wochen fällt die Entscheidung. Wir Schweizerinnen und Schweizer wählen unser neues Parlament. Es ist nicht irgendeine Wahl, sondern eine Richtungswahl. Wir bestimmen über die Zukunft unseres Landes.

Die Bilanz der Mitte-Links-Mehrheit im Bundeshaus ist katastrophal: unkontrollierte Massenzuwanderung, Totalversagen beim Asyl, Bankrott in der Energiepolitik, Verrat der Neutralität usw.

Das Resultat dieser verantwortungslosen Politik spüren wir täglich: Wohnungsnot, explodierende Krankenkassenprämien und Strompreise, die Plünderung unserer Sozialwerke, Staus auf den Strassen, sinkende Bildungsqualität an den Volksschulen, Schlagzeilen zu Messerstechereien, Einbrüche, Vergewaltigungen.

Keine 10-Millionen-Schweiz

Die SVP kämpft mit voller Kraft für eine sichere Zukunft in Freiheit. Wir wollen eine Schweiz, die

• gemäss Volkswillen kriminelle Ausländer konsequent ausschafft.
  • ihre Zuwanderung eigenständig steuert. Wir wollen keine 10-Millionen-Schweiz.
  • den milliardenteuren Asylmissbrauch abstellt und die Anträge von Asyltouristen an der Landesgrenze entscheidet.
  • eine realistische und vernünftige Energiepolitik betreibt – mit einer sicheren und bezahlbaren Stromversorgung für alle. Wir wollen keine ideologischen Klimaexperimente und linksgrüne Klimakleber.
  • ihre immerwährende und bewaffnete Neutralität wahrt. Wir wollen Frieden und Stabilität. Wir wollen keine Waffenexporte in kriegführende Länder und keine Einmischung in fremde Konflikte.
  • ihre Souveränität verteidigt und sich nicht dem Diktat der Europäischen Union unterordnet. Wir wollen keine fremden Richter und keinen Ausverkauf unserer Volksrechte.
  • ihren Wohlstand für künftige Generationen erhält und in der sich Bürger und Unternehmen frei entfalten können. Wir kämpfen für tiefere Steuern und Abgaben.
  • jeden frei denken und sprechen lässt. Wir wollen keinen Gender-Terror und Woke-Wahnsinn.

Wählen Sie jetzt!

Damit wir unser grossartiges Land erhalten können, müssen wir uns alle aus der Bequemlichkeit herausreissen. Es braucht am 22. Oktober jede Stimme – auch die Ihre! Ich bitte Sie im Namen der SVP und zum Wohl unseres ganzen Landes: Gehen Sie wählen und motivieren Sie auch Ihre Familie, Freunde und Bekannten.

Herzlichen Dank!