Parteizeitung SVP-Klartext Mai 2023

Massenzuwanderung: richtig wählen!

Nur wer SVP wählt, wählt im Interesse von zwei Dritteln der Schweizer.

Gemäss einer Tamedia-Umfrage sprechen sich fast zwei Drittel der Schweizer für eine Beschränkung der Zuwanderung aus. Schon die SVP-Initiative gegen die Masseneinwanderung wurde 2014 von einer Mehrheit der Bevölkerung angenommen. Doch durch einen dreisten Verfassungsbruch des Mitte-Links-Parlaments wurde der Volkswille nicht umgesetzt. Doch das Volk hat seine Meinung in dieser Frage nicht geändert, was aktuelle Umfragen deutlich machen.

Die Bewohner unseres Landes wollen zu einem überwiegenden Teil, dass in der Zuwanderungsfrage endlich etwas geschieht. Mit ihrer Nachhaltigkeitsinitiative zeigt die SVP einen Weg auf, wie wir die Zehn-Millionen-Schweiz verhindern können. Damit unsere Infrastrukturen nicht noch mehr belastet werden. Damit unser schönes Land nicht noch mehr zubetoniert wird. Damit unser Wohnraum und unser Strom bezahlbar bleiben.

Wir müssen uns aber bewusst sein: Die roten und die grünen Linken sowie die Grünliberalen bekämpfen eine Steuerung der Zuwanderung genauso heftig wie die Mitte-Partei und die Freisinnigen. Denn ihnen sind die Bedürfnisse der Europäischen Union wichtiger als die Bedürfnisse der eigenen Bevölkerung.

Wer am 22. Oktober bei den eidgenössischen Wahlen eine dieser Parteien wählt, kann sicher sein, dass dann die Zuwanderung ungebremst weitergeht. Wer aber SVP wählt, darf felsenfest überzeugt sein, dass endlich wieder die Schweizer Interessen statt jene des Auslandes im Mittelpunkt stehen. Holen wir uns unsere Schweiz zurück!