Nationalrat
David
Zuberbühler
Nationalrat, AR
«Immer weniger Menschen haben Vertrauen in die Politik und in die Politiker. Viel zu oft stehen Eigennutz und versteckte Interessen im Vordergrund. Ich mache seit mehr als 18 Jahren Politik, weil ich etwas bewegen und verändern will. Mir geht es um die Menschen in unserem Land. Für sie alle setze ich mich ein.»
Portrait
Über mich
Mitgliedschaften Gremien
  • seit 2015 Nationalrat
Mitgliedschaften Kommissionen
  • Sicherheitspolitische Kommission NR
  • Delegation für die Beziehungen zum Deutschen Bundestag
Personalien
Geboren
1979
Wohnort
9100 Herisau
Zivilstand
verheiratet
Beruf
Unternehmer
Anzahl Kinder
2
Links
Social Media:
Publikationen
Beiträge
von David Zuberbühler
Menschen
Weitere
Nationalräte
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Details ansehen Details ansehen
Ich bin einverstanden