Nein zur 10-Millionen-Schweiz – Ja zur freien Fahrt für freie Bürger

Die negativen Folgen der Massenzuwanderung erleben wir jeden Tag, auch auf unseren verstopften Strassen. Wer wieder freie Fahrt für freie Bürger will, unterschreibt jetzt die Nachhaltigkeitsinitiative.

Freie Fahrt für freie Bürger, das war einmal. Es gibt immer mehr 30er-Zonen auch auf Durchfahrtsstrassen. Dazu kommen Verkehrsverengungen und der schleppende Ausbau der Verkehrsinfrastruktur. Die Autofahrer werden mit immer höheren Abgaben und Steuern belastet. Und in den links-grünen Städten wird eine autofeindliche Politik betrieben – inklusive Klima-Kleber. Was dabei vergessen wird: Auf dem Land hat nicht jeder einen subventionierten Tramanschluss vor der Türe.

Die Staustunden auf den Schweizer Strassen haben sich innert 20 Jahren verfünffacht! Im gleichen Zeitraum sind 1,5 Millionen Personen in unser kleines Land eingewandert. Unsere Infrastruktur kommt an den Anschlag. Dies alles – man muss es klar beim Namen nennen –, weil es einfach zu viele Menschen in der Schweiz hat. Aber statt die verfehlte Migrationspolitik zu korrigieren, geht man auf die Autofahrer los.

Keine 10-Millionen-Schweiz
Deshalb ist es für mich klar: Freie Fahrt für freie Bürger gibt es nur mit der SVP. Sie ist die einzige Partei, welche die Zuwanderung wieder eigenständig steuern möchte, statt die Bürger mit Verboten und Abgaben zu plagen. Es darf keine 10-Milionen-Schweiz geben! Wer also nicht weiter die Rechnung für eine masslose Zuwanderungspolitik bezahlen möchte, unterschreibt jetzt unsere Nachhaltigkeitsinitiative und motiviert auch seine Bekannten dies zu tun. Besten Dank!