Ja zu einer selbstbestimmten Landwirtschaft

Nur mit einem JA zur Selbstbestimmungsinitiative ist auch die Schweizerische Landwirtschaft so wie wir sie heute kennen, gesichert.

Denn auch in wichtigen Fragen zur Landwirtschaft hat sich in der Vergangenheit immer wieder das Schweizer Volk geäussert. So zum Beispiel im letzten Herbst, als das Stimmvolk den neuen Verfassungsartikel zur Ernährungssicherheit mit fast 80% Ja Stimmen angenommen hat. Ohne die Selbstbestimmungsinitiative werden künftig Beamte und Funktionäre, beispielsweise aus Brüssel, entscheiden, wie in der Schweiz die Landwirtschaftspolitik aus zu sehen hat. Dies gefällt zwar vielleicht Avenir Suisse, der Totengräberin der Schweizer Landwirtschaft. Aber auf keinen Fall uns Bauern. Wir wollen, dass die Schweizer Bevölkerung uns den Weg vorgibt. Deshalb Ja zum Stimmrecht. Ja zur Selbstbestimmungsinitiative.

Artikel teilen
Themen
über den Autor
SVP Nationalrat (SZ)
Beiträge
Parteizeitung
23.10.2018
Parteizeitung
23.10.2018
Parteizeitung
23.10.2018
Parteizeitung
23.10.2018
Parteizeitung
23.10.2018
Parteizeitung
23.10.2018
Parteizeitung
23.10.2018
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Details ansehen Details ansehen
Ich bin einverstanden