Nur ein souveränes Land verhindert die Scharia!

Islamistische Kreise, die unsere Lebensart und Werte ablehnen, gefährden den inneren Frieden unseres Landes akut. Nur eine souveräne, selbstbestimmte Rechtsordnung kann die Schweiz vor dieser unverblümt-aggressiven Unterwanderung bewahren.

Beispielsweise betreibt der türkische Staatsapparat in der Schweiz eine systematische Politik der Landnahme. Er finanziert über seine Strukturen ein Netz von dutzenden Moscheen und entsendet eigene Imame, die hierzulande einen ultra-konservativen Islam predigen. Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan fordert die in Westeuropa lebenden Türken auf, sich jeglicher Integration zu verweigern. An einer Wahlveranstaltung rief er seinen Landsleuten zu: «Assimilierung [Anpassung] ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Man kann von Euch nicht erwarten, Euch zu assimilieren.»

Islam auf dem Vormarsch
Aber auch die arabischen Golfstaaten wenden Millionen-Beträge auf, um radikal-islamisches Gedankengut in der Schweiz zu verbreiten. Ihr Übriges vollbringt die im Zuge der Merkel’schen Willkommenskultur eingesetzte Masseneinwanderung, im Rahmen derer Millionen von Muslimen – darunter wohl zehntausende Extremisten – nach Europa geströmt sind und weiter strömen. Die damit befeuerte Islamisierung macht vor der Schweiz nicht halt – und manifestiert sich bei uns bereits konkret: Kein Schweinefleisch mehr bei Schul­ausflügen, verschobene Prüfungen wegen muslimischen Feiertagen, Händedruck-Verweigerung, das Beharren auf das Kopftuch-Tragen an der Primarschule, und, und, und.

Selbst entscheiden, ob wir das wollen
Fremdes Recht hindert uns heute viel­fach daran, uns gegen solch gefährliche Tendenzen zu wehren. Um das friedliche Zusammenleben weiter zu garantieren, müssen wir in unseren Entscheiden, wie der politi­sche Islam wirksam zu bekämpfen ist, frei und selbstbestimmt bleiben. Wir müssen radikale Imame, auch wenn sie in einem EU-Land eingebürgert wurden, ohne Umschweife ausweisen können, wenn sie mit ihren Predigten die Jugend aufhetzen und die innere Sicherheit gefährden. Wir müssen eigenständig entscheiden können, ob wir muslimische Migranten, die daraufhin arbeiten, unsere Bundesverfassung durch Scharia-Recht abzulösen, in unser Land einreisen lassen oder nicht. Kein übergeordnetes EU-Recht darf uns daran hindern – damit die Schweiz übermorgen nicht zu «Schweizistan» verkommt…

Es hilft nur, am 25. November 2018 Ja zur Selbstbestimmungsinitiative zu stimmen.

Artikel teilen
Themen
über den Autor
SVP Nationalrat (SO)
Beiträge
Parteizeitung
23.10.2018
Parteizeitung
23.10.2018
Parteizeitung
23.10.2018
Parteizeitung
23.10.2018
Parteizeitung
23.10.2018
Parteizeitung
23.10.2018
Parteizeitung
23.10.2018
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Details ansehen Details ansehen
Ich bin einverstanden