Roger
Köppel
, ZH
«Ich bin für die Unabhängigkeit der Schweiz und gegen einen schleichenden EU-Beitritt. Wir müssen weltoffen bleiben und dürfen keiner blinden Europahörigkeit verfallen. Eine massvolle Zuwanderung ist sinnvoll, nicht aber die heute herrschende Masseneinwanderung, sei sie nun legal oder illegal. Unser Erfolgsmodell heisst direkte Demokratie; ich widersetze mich jedem Abbau der Volksrechte.»
Portrait
Über mich
Mitgliedschaften Gremien
  • 2015 - 2023 Nationalrat
Mitgliedschaften Kommissionen
  • Aussenpolitische Kommission NR
Personalien
Geboren
1965
Wohnort
8700 Küsnacht
Zivilstand
verheiratet
Beruf
Journalist/Medienunternehmer
Anzahl Kinder
4
Links
Social Media:
Publikationen
Beiträge
von Roger Köppel
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Details ansehen Details ansehen
Ich bin einverstanden