SVP-Wähler: Menschen, wie Du und ich!

Extrablatt Extrablatt Juni 2019: Vernunft statt Ideologie

Wir alle kennen es: Im Durchschnitt wählt jede dritte Schweizerin, jeder dritte Schweizer die SVP. Und doch: Fast niemand traut sich, das offen und laut zu sagen. Denn die meisten Medien führen seit vielen Jahren ein Bashing gegen die SVP und ihre Wählerinnen und Wähler durch. Ziel: Niemand soll sich trauen, SVP zu wählen, und schon gar nicht soll man das öffentlich sagen dürfen.

Doch damit ist jetzt Schluss! Auf www.falschgedacht.ch erklären die unterschiedlichsten Menschen offen und deutlich, dass und warum sie SVP wählen.
Macht Spass zum Mitmachen…

 

 

Neugierig, wer noch alles SVP wählt?
Lass Dich überraschen, wie vielfältig die SVP-Wählerschaft ist: www.falschgedacht.ch

Oder noch besser: Lade auf www.falschgedacht.ch Dein eigenes Video hoch, warum Du SVP wählst. So sorgst Du dafür, dass unsere Schweiz auch weiterhin frei und sicher bleibt.

Artikel teilen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Details ansehen Details ansehen
Ich bin einverstanden