„Die Mehrkosten in Milliardenhöhe tragen auch wir Singles.“

Extrablatt Extrablatt Februar 2013

Joel Thüring, 29 Jahre, Basel, Unternehmer und SVP-Grossrat (BS)

Als Single-Mann freue ich mich, wenn sich Eheleute für Kinder entscheiden. Diese Entscheidung ist aber Privatsache. Wir brauchen keine «Staatskinder», deren Betreuung und Erziehung vollständig vom Staat geregelt wird. Die dadurch entstehenden Mehrkosten in Milliardenhöhe müssen wir alle tragen – auch diejenigen, die keine Kinder haben oder wollen. Deshalb: Ja zur Eigenverantwortung und Nein zum Staatseingriff.

Joël Thüring, 29 Jahre, Basel, Unternehmer und SVP-Grossrat (BS)

Beiträge
Extrablatt
29.11.2013
Extrablatt
29.11.2013
Extrablatt
29.11.2013
Extrablatt
17.10.2013
Extrablatt
16.10.2013
Extrablatt
16.10.2013
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.Details ansehen Details ansehen
Ich bin einverstanden